Von Mark Read 0
Türchen Nr. 20

Promipool-Adventskalender am 20.12.: Ross Antony

Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir euch in unserem Promipool-Adventskalender jeden Tag einen Promi in exklusiven Bildern vor und unterstützen damit den gemeinnützigen Verein ABC4Kids e.V. Heute öffnen wir Tür Nummer 20 - und präsentieren euch Ross Antony!


Wann hat man Ross Antony eigentlich das letzte Mal ohne ein Lächeln im Gesicht gesehen? Der 37-jährige Engländer ist immer geradezu ansteckend gut gelaunt. Dazu hat er natürlich auch allen Grund, schließlich läuft momentan beruflich wie auch privat alles rund für ihn. Vor kurzem erschien das Album "Two Ways", das Antony gemeinsam mit seinem musikalischen und privaten Partner Paul Reeves aufgenommen hat. Reeves' Operngesang trifft hier auf tanzbare Popmusik - eine interessante Mischung. Und auf privater Ebene wollen Reeves und Antony ja auch noch ein Regenbogenkind adoptieren.

Der sympathische Blondschopf kam 1997 nach Deutschland und wirkte hier zunächst als Darsteller in diversen Musicals mit. Während eines Engagements in einer "Hair"-Aufführung in Bremen bewarb er sich bei der Casting-Show "Popstars" - und verließ diese als Mitglied der Siegerband Bro'Sis. Ein paar Jahre lang lebte Antony den Popstar-Traum, ehe sich die Band 2006 trennte. Schlagzeilen machte der Brite danach zunächst durch sein Coming-Out und dann Anfang 2008 als Sieger des RTL-Dschungelcamps. Sämtliche Ekel-Prüfungen überstand Antony ohne Fehl und Tadel, und das honorierten die TV-Zuschauer natürlich.

Ross Antony hat also allen Grund für gute Laune. Auch wenn er auf dem folgenden Bild ausnahmsweise einmal eine böse Grimasse zieht.

 

Auf dem Bild, das wir euch hier exklusiv zeigen dürfen, sieht man Ross Antony beim Fotoshooting für den Charity-Bildband des gemeinnützigen Vereins ABC4Kids e.V. In diesem Bildband präsentieren die Promis ihr liebstes Kinderfoto und erzählen von ihren Kindheitserinnerungen. ABC4kids hat diese Kinderbilder mit viel Liebe zum Detail mit den Promis nachgestellt und neu produziert. Unterstützt wurde das Projekt vom Hauptsponsor killerfish – Hot Energy.

Der Reinerlös des Buches geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Der Bildband ist ab dem 7.Dezember exklusiv nur auf www.abc4kids.de erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: