Von Mark Read 0
Türchen Nr. 19

Promipool-Adventskalender am 19.12.: Verena Kerth

Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir euch in unserem Promipool-Adventskalender jeden Tag einen Promi in exklusiven Bildern vor und unterstützen damit den gemeinnützigen Verein ABC4Kids e.V. Heute öffnen wir Tür Nummer 19 - und präsentieren euch Verena Kerth!


Um es gleich aus der Welt zu schaffen: Ja, Verena Kerth ist die Ex-Freundin von Oliver Kahn. Aber das sollte mittlerweile eigentlich egal sein, denn die 30-Jährige hat es schon längt geschafft, sich privat wie beruflich vom "Titan" zu emanzipieren. Seit 2008 moderiert sie beim beliebten Radiosender Energy in ihrer Heimatstadt München und ist so tausenden Radiohörern jeden Tag im Ohr.

Doch schon bevor sie unters Radiovolk ging, war Verena Kerth im Medienbereich aktiv. Unter anderem moderierte sie bei "Top of the Pops" und "The Dome", durfte aber auch schonmal von der Echo-Verleihung berichten. In München ist sie längst auch ohne Herrn Kahn eine Bekanntheit, zumal sie privat schon längst anderswo ihr Glück gefunden hat: Kerth ist mittlerweile mit Martin Krug liiert, dem ehemaligen Lebensgefährten von Schauspielerin Veronica Ferres. Das Paar hat schon eine Trennung überstanden und ist seitdem glücklicher denn je.

Auf dem Bild, das wir euch hier exklusiv zeigen dürfen, sieht man Verena Kerth beim Fotoshooting für den Charity-Bildband des gemeinnützigen Vereins ABC4Kids e.V. In diesem Bildband präsentieren die Promis ihr liebstes Kinderfoto und erzählen von ihren Kindheitserinnerungen. ABC4kids hat diese Kinderbilder mit viel Liebe zum Detail mit den Promis nachgestellt und neu produziert. Unterstützt wurde das Projekt vom Hauptsponsor killerfish – Hot Energy.

Der Reinerlös des Buches geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Der Bildband ist ab dem 7.Dezember exklusiv nur auf www.abc4kids.de erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: