Von Mark Read 0
Türchen Nr. 18

Promipool-Adventskalender am 18.12.: Jumbo Schreiner

Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir euch in unserem Promipool-Adventskalender jeden Tag einen Promi in exklusiven Bildern vor und unterstützen damit den gemeinnützigen Verein ABC4Kids e.V. Heute öffnen wir Tür Nummer 18 - und präsentieren euch Jumbo Schreiner!


Einem wie Thomas Schreiner kommt man lieber nicht in die Quere. Denn Menschen mit einer so beeindruckenden Statur wie er haben einfach unschlagbare Argumente in jeder Debatte. Dabei ist "Jumbo", wie er seit jeher und völlig zurecht gerufen wird, ein durch und durch netter Zeitgenosse. TV-Zuschauer kennen den 44-Jährigen als XXL-Tester in der ProSieben-Sendung "Galileo" oder als Moderator der DSF-/Sport1-Sendung "Motorvision". Doch Schreiner hat daneben noch einiges am Laufen.

An der Seite von Michael "Bully" Herbig und vor allem Rick Kavanian konnte der gebürtige Münchener schon einige Schauspielerfahrung sammeln. Er wirkte sowohl in der "Bullyparade" als auch in der Nachfolge-Show "Bully & Rick" mit. Zudem spielte er mehr oder weniger große Rollen im ersten, erfolgreichen "Erkan & Stefan"-Film und in Bullys Weltraum-Parodie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1". Und dann ist da auch noch die Musik. Man mag es einem wuchtigen Typen wie ihm nicht zutrauen, aber Jumbo Schreiner ist Gründungsmitlied der Jazzband "Jazzmaschine".

Auf dem Bild, das wir euch hier exklusiv zeigen dürfen, sieht man Jumbo Schreiner beim Fotoshooting für den Charity-Bildband des gemeinnützigen Vereins ABC4Kids e.V. In diesem Bildband präsentieren die Promis ihr liebstes Kinderfoto und erzählen von ihren Kindheitserinnerungen. ABC4kids hat diese Kinderbilder mit viel Liebe zum Detail mit den Promis nachgestellt und neu produziert. Unterstützt wurde das Projekt vom Hauptsponsor killerfish – Hot Energy.

Der Reinerlös des Buches geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Der Bildband ist seit dem 7.Dezember exklusiv nur auf www.abc4kids.de erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: