Von Mark Read 0
Türchen Nr. 15

Promipool-Adventskalender am 15.12.: Lucy Diakovska

Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir euch in unserem Promipool-Adventskalender jeden Tag einen Promi in exklusiven Bildern vor und unterstützen damit den gemeinnützigen Verein ABC4Kids e.V. Heute öffnen wir Tür Nummer 15 - und präsentieren euch Lucy Diakovska!


Die No Angels waren Deutschlands erste Casting-Band - und Lucy Diakovska war mittendrin. Gemeinsam mit vier anderen Mädels durfte die gebürtige Bulgarin den Popstar-Traum leben, feierte reihenweise Chartserfolge und war berühmt wie ein bunter Hund. Eine steile Karriere für eine, die kurz zuvor noch eine unbekannte Background-Tänzerin war.

Im Alter von 20 Jahren kam Lucy 1995 nach Deutschland und besuchte in Hamburg die Stage School of Music, Dance and Drama. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der ersten "Popstars"-Staffel im Jahr 2000 und der Mega-Karriere mit den No Angels hatte sie schon früh ausgesorgt. Als die Band 2003 eine Pause einlegte, versuchte sich die sympathische Bulgarin an einer Solokarriere und war in zahlreichen TV-Shows zu sehen. Zum Beispiel gewann sie 2004 das erste "TV Total Turmspringen" von Stefan Raab oder nahm dreimal an der Wok-WM des Entertainers teil. Außerdem teilte sie ihre Popstar-Erfahrungen mit der Welt und war als Jurymitglied in einigen Castingshows zu sehen.

Seit 2007 sind die No Angels wieder unterwegs. Obwohl mittlerweile von der Urbesetzung nur noch drei Mitglieder übrig sind, steht die feuerrote Mähne von Lucy Diakovska unverändert im Mittelpunkt der Band.

Auf dem Bild, das wir euch hier exklusiv zeigen dürfen, sieht man Lucy Diakovska beim Fotoshooting für den Charity-Bildband des gemeinnützigen Vereins ABC4Kids e.V. In diesem Bildband präsentieren die Promis ihr liebstes Kinderfoto und erzählen von ihren Kindheitserinnerungen. ABC4kids hat diese Kinderbilder mit viel Liebe zum Detail mit den Promis nachgestellt und neu produziert. Unterstützt wurde das Projekt vom Hauptsponsor killerfish – Hot Energy.

Der Reinerlös des Buches geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Der Bildband ist ab dem 7.Dezember exklusiv nur auf www.abc4kids.de erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: