Von Mark Read 0
Donnerstag, 20:15 Uhr

Prominente "Popstars"-Kandidaten? Steffi Graf und Cem Özdemir

Wenn am morgigen Donnerstag die Castingshow "Popstars" über die TV-Schirme flimmert, werden sich zwei prominente Kandidaten der Jury stellen. Das heißt, eigentlich sind es keine prominenten Kandidaten, sondern nur Kandidaten mit prominenten Namen.


Wie jetzt? Eine Tennis-Legende im Ruhestand und ein Spitzenpolitiker der Grünen treten bei "Popstars" auf? Gemach, gemach. Zwar werden am morgigen Donnerstag (20:15 Uhr bei ProSieben) tatsächlich Steffi Graf und Cem Özdemir vor die hochkarätig besetzte Jury treten und ihr Können unter Beweis stellen - aber nicht die, die man aus dem Fernsehen kennt. Bei Özdemir handelt es sich um einen 20-jährigen Straßenmusiker aus Stuttgart und bei Graf um eine 19-jährige Abiturientin aus Ingolstadt. Beide tragen nur zufällig prominente Namen.

Dennoch ist das Duo natürlich nicht nur wegen der coolen Namen bei "Popstars" dabei - sie wollen sich einen Traum erfüllen. Cem etwa will seine Leidenschaft zum Beruf machen: "Ich will nicht mein Leben lang Straßenmusiker bleiben, sondern möchte den Sprung auf die große Bühne schaffen", so der Stuttgarter. Ähnlich formuliert es auch Steffi Graf: "Mein Traumjob ist Sängerin. Ich will es unbedingt in die neue POPSTARS-Band schaffen."

Wir wünschen den beiden Trägern prominenter Namen viel Erfolg bei "Popstars". Morgen ab 20:15 Uhr Uhr bei ProSieben können wir uns überzeugen, ob es am Ende heißt: Spiel, Satz, Sieg Graf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: