Von Kathy Yaruchyk 0
Rocco Stark, Georgina & co.

Promiboxen: Das sind die frechen Sprüche der Kandidaten

Am Freitag, den 8. März, werden beim großen Sat.1 "Promiboxen" wieder die Fäuste fliegen. Welche Stars dabei sind und wie sie schon im Vorhinein gegen ihre Konkurrenten schimpfen, erfahrt ihr hier.


Auf Sat.1 heißt es am Freitag Ring frei für unsere Promis. Diesmal im Ring:

Ex-Bachelor-Zicke und Dschungelcamp-Kandidatin Georgina Fleur (22) vs Tic Tac Toe Jazzy (37). Vor dem großen Kampf bekriegen sich die zwei Powerfrauen bereits verbal. Georgina beschimpft Jazzy als "fett und untrainiert". Jazzy hingegen nimmt es locker: "Es wird kein Blut spritzen, höchstens Botox.“ Und weiter: "Na ja, ich habe ja kein Botox, aber ich finde es gut, dass du Botox hast. Da platzt die Fresse viel viel besser und ich werde ganz viel Spaß haben, dir die kleine Nase zu brechen."

Sebastian Deyle (35) steigt gegen Mola Adebisi (40) in den Ring. Für den Schauspieler könnte es schwer werden, denn der Ex-Viva-Star boxt bereits seit Jahren und gewann 2003 schon einmal beim „Promiboxen“ gegen Fabian Harloff mit 2:1 Richterstimmen.

Der frischgebackene Papa Rocco Stark (26) wird gegen den Rapper B-Tight (33) antreten. Auf seiner Facebook-Seite hat Rocco bereits angekündigt für seine kleine Tochter Amelia zu kämpfen: "Das Promi-Boxen ist für mich nicht nur irgend eine Promi-Veranstaltung, sondern eine Mission! Als würde ich mich auf eine Filmrolle vorbereiten, ich nehme das ganze äußerst ernst, genauso wie meine Rollen", schreibt Rocco. Dennoch sollte sich der Ex-Dschungelcamp-Kandidat in Acht nehmen, denn B-Tight ist ziemlich sportlich, wie er auch schon bei der WOK-WM beweisen konnte.

"DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi (32) sollte sich vor seinem Gegner Daniel Aminati (39) in Acht nehmen. Bereits im vergangenen Jahr gewann der taff-Moderator locker gegen seinen Gegner Nico Schwanz.

GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier (23) steigt gegen Dieters Ex Naddel (47) in den Ring. Tessa hat bereits angekündigt, dass sie auch zubeißen wird: "Pass bloß auf, Naddel, sonst hast du nach dem Boxen keine Zähne mehr zum Bleichen", so Tessas frecher Kommentar. Naddel hat sich für den Kampf extra die Fingernägel kurzgeschnitten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: