Von Victoria Heider 0
Freund von Daniela Katzenberger vs. Model-Beau

„Promiboxen“ auf ProSieben: Lucas Cordalis tritt gegen Markus Schenkenberg an

Der Fernsehsender ProSieben schickt wieder Promis in den Ring. Den nächsten spannenden Kampf beim „Promiboxen“ werden uns Lucas Cordalis und Marcus Schenkenberg liefern. Für den Sieg trainieren beide schon fleißig.

Es ist wieder soweit: ProSieben startet am 27. September eine neue Runde vom „Promiboxen“ und dieses Mal treffen Lucas Cordalis (47), der Liebste von Daniela Katzenberger (27) und das Männermodel Marcus Schenkenberg (46) aufeinander.

Sie geben alles

Natürlich will jeder den Sieg für sich holen und deswegen trainieren die zwei Bekanntheiten extrem hart, um für den Fight fit zu sein.
Nach Informationen der „Bild“ schwitzt Schenkenberg dafür im berühmten „Gleasons Gym“ in New York, wo sich schon Box-Urgesteine wie Muhammed Ali, Mike Tyson, George Foreman oder Joe Frazier auf ihre Duelle vorbereiteten.
Lucas Cordalis trainiert unterdessen auf Mallorca mit dem WBC Champion David Quiñonero. Zur Entspannung von den Übungen gönnt er sich mit Freundin Daniela Katzenberger aber auch mal eine Auszeit am Meer.

Weitere Kandidaten für's „Promiboxen“ stehen fest

Auch die Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) werden die Fäuste in dem TV-Format schwingen. Beim V.I.P.-Frauenboxen werden Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) zeigen, wer besser zuschlagen kann.

Video: Könnt ihr euch noch an Costa Cordalis' Song „Anita" erinnern?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: