Von Vanessa Rusert 0
Blaues Auge für Christian Tews

"Promiboxen 2014": Melanie Müller und Jordan Carver kannten keine Gnade

Auf die Zwölf! Ob "Bachelor", Dschungelkönigin oder Model - Melanie Müller, Jan Kralitschka, Christian Tews und Marcus Schenkenberg gaben im Ring beim diesjährigen "Promixboxen" alles. Wer mit einem blauen Auge davon kam und wie sich die Mädels schlugen, erfahrt ihr hier!

Melanie und Jordan kannten keine Gnade

Melanie und Jordan kannten keine Gnade

(© Getty Images)

Am gestrigen Samstagabend war es soweit: Acht Promis traten in den Ring, um ihren jeweiligen Konkurrenten zu zeigen, was eine Harke ist! Die beiden "Der Bachelor"-Kollegen Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) gingen unentschieden auseinander, nachdem der 34-jährige einen harten Schlag aufs Auge hinnehmen musste.

"The Beast From The East" gab alles

Auch Melanie Müller (26) aka "The Beast From The East" gab im Ring gegen Jordan Carver (28) alles. Nach vier Runden konnte die Dschungelkönigin den harten Kampf nach Punkten für sich gewinnen.

Ein Kampf mit Folgen

Als letztes ließen Lucas Cordalis (42) und Model Marcus Schenkenberg (46) die Fäuste fliegen. Doch bereits in der vierten Runde musste der 46-jährige Schwede aufgeben: Nach zwei Schlägen ins Leere kugelte er sich die Schulter aus. So ging Lucas als Sieger aus dem Kampf - und Freundin Daniela Katzenberger (27) schien nie stolzer auf ihren Liebsten gewesen zu sein! 

Achtung, heiß: Jordan im Bikini!


Teilen:
Geh auf die Seite von: