Von Sophia Beiter 0
Zum Verwechseln ähnlich!

Promi-Zwillinge: Emilia Schüle ist die deutsche Jessica Alba

Emilia Schüle und Jessica Alba sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten! Emilia könnte ohne weiteres die kleine Schwester von Hollywood-Star Jessica Alba sein. Und auch beruflich ist Jessica ihrer deutschen Doppelgängerin Emilia nur ein paar Schritte voraus.

Emilia Schüle sieht Jessica Alba ähnlich

Emilia Schüle

(© Future Image / imago)
Holylwoodstar Jessica Alba

Jessica Alba

(© Getty Images)

Wahnsinn! Da ist ja eine schöner als die andere! Zum Verwechseln ähnlich sehen sich Emilia Schüle (22) und Jessica Alba (33). Die tiefbraunen Augen, der Haarschnitt, das breite Lächeln, die makellosen weißen Zähne - die 33-jährige Jessica sieht aus wie die große Schwester der 22-jährigen Deutschen!

„Freche Mädchen“ und „Tatort“

Bisher war Emilia Schüle nur in deutschen Filmproduktionen zu sehen. Ihre erste Hauptrolle konnte sie sich in „Freche Mädchen“ ergattern und 2012 begeisterte sie Zuschauer in der Krimiserie „Tatort“. Doch Emilia ist für Größeres bestimmt...

Emilia bald in Hollywood?

Laufen sich die beiden Schönheiten, Emilia und Jessica, gar bald in Hollywood über den Weg? Für Emilia Schüle scheint derzeit alles möglich zu sein. Die hübsche Schauspielerin durfte sogar schon für einen Film mit Star Brad Pitt (51) vorsprechen!

Bildergalerie: Promi-Zwillinge!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?