Von Lisa Thiemann 0
Prickelnde Outfits

''Promi Shopping Queen'': Wer konnte in Berlin und Hamburg überzeugen?

Das Motto der letzen Folge ''Promi Shopping Queen'' lautete "Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit". ''GZSZ''-Star Isabell Horn, Profitänzerin Melissa Ortiz Gomez, Schauspielerin Anja Schüte und ''Dschungelkönig'' Peer Kusmagk stellten sich der Herausforderung und den erfahrenen Augen von Designer Guido Maria Kretschmer.

''GZSZ''-Star Isabell Horn (29) punktete mit einem sexy Outfit zum Motto ''Kuschelabend vor dem Kamin''. Die Kombination vom aufregenden Negligee und einer kuscheligen Strickjacke kamen beim Juror Guido Maria Kretschmer (48) gut an. "Es war sexy und aufregend", hieß es vom Designer. Es gab sieben Punkte für ihr Outfit. Auch Melissa Ortiz Gomez (31) setzte auf heiße Wäsche, konnte jedoch mit ihren Haaren und einem Pullover nicht ganz glänzen – es gab sechs Punkte von Guido.

Gibt es einen ''Promi Shopping King''?

Anja Schüte (49) zeigte zum Motto ''Kuschelabend vor dem Kamin'' einen weniger freizügigen und mehr erwachsenen Look. Guido Maria Kretschmer vergab sieben Punkte, mit dem Urteil: "Der einzige Nachteil war, dass es doch sehr angezogen war." Als einziger Mann in dieser Runde ''Promi Shopping Queen'' konnte Peer Kusmagk (38) sich die Punkte von seinen Mitstreitern und auch vom Star-Designer sichern.

Mit einem lockeren Outfit mit offenem Hemd, Hut und einer Flasche Wein konnte er überzeugen. "Ich fand die Hose toll in Kombination mit der Unterhose", sagt Guido Maria Kretschmer und vergibt acht Punkte. Mit diesem Look liegt Schauspieler Peer Kusmagk an der Spitze und wird ''Promi Shopping King''.

Ein ganz besonderer Gast tauchte in der vergangenen Folge ''Promi Shopping Queen'' auf – Angela Merkel. Alles zu ihrem unfreiwilligen Auftritt erfahrt ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: