Von Stephanie Neuberger 0
Anna-Maria Zimmermann und Kristina Bach als Braut

"Promi Shopping Queen": Wer ist die schönste Braut?

Gestern stand "Promi Shopping Queen" unter dem Motto "Hochzeit". Die vier Promis Claudia Effenberg, Anna-Maria Zimmermann, Nina Kristin und Kristina Bach mussten sich jeweils für ihre Traumhochzeit in eine Braut verwandeln.


Bei der gestrigen Folge von "Promi Shopping Queen" stellten sich Claudia Effenberg, Anna-Maria Zimmermann, Nina Kristin und Kristina Bach der Herausforderung ein Outfit innerhalb eines Budgets und einer Zeitvorgabe zu shoppen. Guido Maria Kretschmer verkündete das Motto: "Für immer und ewig: Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca".

Keine leichte Aufgabe in nur vier Stunden ein Hochzeitskleid, Accessoires und Schuhe zu finden und auch noch das passende Styling als Braut zu bekommen. Vor allem das übliche Budget von 500 Euro bereitete den prominenten Damen Sorgen. Doch zur Erleichterung gab es diesmal 1000 Euro zum Shoppen.

Anna-Maria Zimmermann war die erste Kandidatin und entschied sich für ein wunderschönes weißes Brautkleid. Auf Schuhe verzichtete sie, da ihre Traumhochzeit am Strand stattfinden soll. Von den anderen wurde ihr Look mit 27 von 30 Punkten bewertet. Als zweites versuchte sich Kristina Bach an dem Motto. Die Sängerin war bereits zweimal verheiratet und weiß daher wie es geht. Während das bodenlange zartrosa Kleid bei ihren Konkurrentinnen ankam, waren die spitzen Nietenpumps Grund Punkte abzuziehen.

It-Girl Nina Kristin, die derzeit Single ist und von einer Traumhochzeit nur träumen kann, machte sich mit ihrem Shoppingbegleiter, TV-Immobilienmakler Marcel Remus, auf die Suche. In einem schlichten, schulterfreien weißen Kleid konnte sie bei den anderen Damen punkten.

Zuletzt begab sich Claudia Effenberg auf Mallorca auf die Suche nach einem Hochzeitsoutfit. Sie wählte ebenfalls ein schulterfreies weißes Kleid. Mit Schleier und Fächer konnte Claudia von den anderen drei Promis 29 von 30 Punkten ergattern. Und so verwundert es auch nicht, dass Claudia Effenberg mit ihrem Hochzeitslook zur "Promi Shopping Queen" gekürt wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: