Von Kathy Yaruchyk 0
Promi Shopping Queen am 03.03.13

Promi Shopping Queen: Shermine Shahrivar überzeugt

Am Sonntag wurde mal wieder eine "Promi Shopping Queen" gesucht. 500 Euro gab es für jede der vier Promi-Damen, welche mit dem Geld das perfekte Outfit, inklusive Make-Up und Frisur, zum Thema "Klassentreffen" zusammenstellen sollten. Wie sich Alida Kurras, Anne-Sophie Briest, Mariella Ahrens und Shermine Shahrivar geschlagen haben, erfahrt ihr hier.


Am gestrigen Sonntag Abend hieß es wieder: Promi Shopping Queen gesucht! Das Motto der Show war "Klassentreffen - Beeindrucke deine alten Schulfreunde!"

Diesmal mit dabei: Big Brother-Teilnehmerin und Moderatorin Alida Kurras, die Schauspielerinnen Anne-Sophie Briest und Mariella Ahrens sowie Model und It-Girl Shermine Shahrivar.

Ausgerechnet Favoritin Mariella Ahrens konnte die Konkurrentinnen und den Modedesigner Guido Maria Kretschmer nicht vollends überzeugen. Die Schauspielerin hatte sich für ein schwarzes Kleid und eine rote Lederjacke entschieden. Guidos trockener Kommentar zu ihrem Outfit: "wenn die Omma tot ist.“

Siegerin war letztendlich Shermine Shahrivar. Sie konnte mit ihrem lässigen Look, bestehend aus einer schwarzen Marlene-Hose und einer transparenten weißen Bluse überzeugen. "Ich mein', was soll die nicht anziehen können? Die könnte auch 'nen Müllsack anziehen und man würde denken: 'Das ist ja ein cooles Kleid", so Guido über das Outfit der ehemaligen Miss Europe.

Alida konnte es am Ende nicht glauben, dass sie auf Platz zwei gelandet ist. Im Großen und Ganzen war es eine friedliche und angenehme Runde, bei der letztendlich 3.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: