Von Martin Müller-Lütgenau 0
Erste Bilder vom Dreh

"Promi Shopping Queen" Männer-Spezial: Rocco Stark vs. Paul Janke und Carsten Spengemann

Derzeit laufen die Dreharbeiten für ein Männer-Spezial der beliebten VOX-Sendung ‟Promi Shopping Queen“. Neben Ex-Bachlor Paul Janke ist auch Rocco Stark mit von der Partie. Der 27-Jährige präsentiert bei Facebook ein Bild, dass ihn gutgelaunt beim Dreh in Hamburg zeigt.

Das Konzept der Serie ist so simpel wie genial. Vier Kandidatinnen müssen sich bei ‟Promi Shopping Queen“ ein komplettes Outfit für einen bestimmten Anlass zusammenstellen und dürfen dabei nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Designer Guido Maria Kretschmer kürt am Ende das jeweils beste Outfit. Derzeit dreht VOX ein Männer-Spezial und die Namen der vier Kandidaten versprechen beste Unterhaltung. Neben Rocco Stark kämpfen Ex-Bachlor Paul Janke sowie Carsten Spengemann und Mathieu Carriére um den Sieg.

‟Uuund looossss geht’s!!!“

Bei Facebook erfreut Rocco Stark seine Fans mit einem Bild von den Dreharbeiten aus Hamburg. Der Ex von Kim Gloss ist darauf mit seiner Shoppingbegleitung im Shopping-Bus und mit dem berühmten "Shopping Queen"-Geldumschlag zu sehen. ‟Uuund looossss gehts“, verkündet der 27-Jährige, der offenbar voller Vorfreude ist. Offen ist hingegen noch das Motto der Shopping-Tour sowie der Sendetermin. Dennoch dürfen wir uns jetzt schon auf eine amüsante Shopping-Tour mit den Herren der Schöpfung freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: