Von Steffen Trunk 0
Linda Teodosiu zeigt ihren Freund

„Promi Shopping Queen"- Kandidatin Linda Teodosiu: So sah sie früher aus

Die süße Maus von DSDS ist Linda Teodosiu schon lange nicht mehr. 2008 nahm die Kölnerin mit den rumänischen Wurzeln an der fünften Staffel der Castingshow teil. Etliche Auftritte folgten anschließend und sogar ein kleiner Chart-Erfolg stellte sich ein. Heute Abend ist sie bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen.

Linda Teodosiu war 2008 bei DSDS

Linda Teodosiu war 2008 bei DSDS

(© T-F-Foto / imago)
Linda Teodosiu liebt ihr Styling

Linda Teodosiu liebt ihr heutiges Aussehen

(© Linda Teodosiu / imago)

Nach dem DSDS-Halbfinale 2008 war Schluss. Als Drittplatzierte der fünften Staffel durfte Linda Teodosiu (22) die Show verlassen. Damals war sie erst süße 16 Jahre alt und musste sich Fady Maalouf (35) und Thomas Godoj (36) geschlagen geben. Mit der Zeit bei der RTL-Show hat sie mittlerweile abgeschlossen.

Linda ist wieder blond

Aus dem Mädchen mit der unglaublichen Power-Stimme ist eine erwachsene Frau geworden. Zwar waren ihre Haare zwischenzeitlich mal braun gefärbt, doch Linda ist und bleibt eben eine echte Blondine.

Sie mag viel Make-up

Dass Linda schon immer auf ihr Styling großen Wer legt, konnte man zu DSDS-Zeiten schon bemerken. Die Naturschönheit legt gerne mal Stift und Pinsel an, um noch glamouröser auszusehen, aber eigentlich hat sie so viel Make-up gar nicht nötig.

Seit einem Jahr ist Linda wieder vergeben

Sicherlich bevorzugt auch ihr äußerst attraktiver Freund Arsenij Borodin (26) die ungeschminkte Wahrheit und sieht Linda am liebsten ohne die ganze Schminke im Gesicht.

Heute Abend um 20.15 Uhr nimmt Linda neben Michael Wendler, Kathy Kelly und Kelly Trump bei „Promi Shopping Queen“ auf VOX teil.

Video: Lindas Hitsingle „Love Sux"

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?