Von Sabine Podeszwa 0
"Shopping Queen" bald ohne Kretschmer?

Promi Shopping Queen: Hört Guido Maria Kretschmer auf?

Guido Maria Kretschmer ist heiß begehrt und kann sich vor TV-Angeboten momentan kaum retten. Prompt tauchen Gerüchte auf, dass er das VOX-Format "Shopping Queen" verlassen wird. Doch dies wurde jetzt vom Sender selbst dementiert.

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die momentanen Gerüchte um Mode-Papst Guido Maria Kretschmer (48) sorgen für ausreichend Verwirrung. Während die "Shopping Queen" bei Vox für hervorragende Zuschauerzahlen sorgt und sich großer Beliebtheit beim Publikum erfreut, heißt es nun laut BILD, dass der Designer das Format verlassen möchte. Als Grund wird Zeitmangel genannt, denn ab Herbst wird Kretschmer an der Seite von Naomi Campbell in der Jury der US-Castingshow "The Face" sitzen und soll zudem bei RTL das deutsche Gegenstück zu "The Face" moderieren.

Doch laut Promiflash soll Guido Maria Kretschmers Ausstieg tatsächlich nur ein Gerücht sein, denn die VOX-Sprecherin Corinna Teuner verriet dwdl.de gegenüber folgendes: "Bei dem Erfolg geht es in 2014 definitiv mit unseren Styling-Dokus 'Shopping Queen' und 'Promi Shopping Queen' mit Guido Maria Kretschmer weiter." Zusätzlich dazu, verriet sie noch, dass mit Kretschmer sogar an zusätzlichen Projekten gearbeitet wird. "Ja, wir arbeiten mit unserem 'Shopping Queen'-Experten an weiteren Formatideen für VOX. Mehr wird aber noch nicht verraten."

Guido Maria Kretschmer ist momentan also sehr begehrt. Und das, nicht nur im deutschen TV, sondern auch in den USA.


Teilen:
Geh auf die Seite von: