Von Lena Gulder 0
Um 20.15 Uhr auf VOX

"Promi Shopping Queen": Heute mit Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht

Heute Abend macht die Fußball-WM Pause und wir können uns genüsslich eine neue Ausgabe von "Promi Shopping Queen" im Fernsehen anschauen. Diesmal stellen sich unter anderem Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht der Style-Challenge. Erfahrt hier, zu welchem Thema die Stars shoppen müssen!

Angelina Heger konnte es nicht bis zur Ausstrahlung erwarten und verriet schon vorab via Facebook, dass sie eine von vier Kandidaten bei einer neuen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" sein wird.

Das perfekte Beachparty-Outfit wird gesucht

Vor allem mit ihrem Mitstreiter Jimi Blue Ochsenknecht (23) verstand sich die 22-Jährige bei den Dreharbeiten besonders gut. Die beiden werden heute Abend mit Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gabriella Rinne (24) und Moderatorin Verena Wriedt (38) um die Shopping-Krone kämpfen. Das Thema hat Guido Maria Kretschmer passend zum Sommer gewählt: So will der Juror das perfekte Outfit für eine Beachparty sehen.

Angelinas Shoppingbegleitung ist ihre Mutter

Angelina Heger, die demnächst eine eigene Show bekommen soll, geht gemeinsam mit ihrer Mutter shoppen. Wenn diese genauso temperamentvoll ist wie ihre Tochter, könnte die Tour durchaus etwas chaotisch werden. Jimi Blue Ochsenknecht hingegen geht mit einem Kumpel einkaufen und lässt die Sache wesentlich lockerer angehen.

Um 20.15 Uhr auf VOX könnt ihr die ganze Folge sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: