Von Victoria Heider 0
Ehemaliger GZSZ-Star

"Promi Shopping Queen": Felix von Jascheroff greift nach der Styling-Krone

Die schönen Looks sind heute bei "Promi Shopping Queen" nicht das einzige, woran sich das weibliche Auge erfreuen kann! Zwar nicht "Shopping Queen" dafür aber "Shopping King" will der süße Felix von Jascheroff werden.

Ladies, heute abend wird zum Glück wieder prominent geshoppt! Mit dabei sind das ehemalige No-Angels-Mitglied Jessica Wahls (37), die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz, Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (24) und der aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannte Felix von Jascheroff (32).

Dieses Thema hat es in sich

Das Motto welches Designer Guido Maria Kretschmer (49) der V.I.P.-Runde dieses Mal vorgegeben hat ist ziemlich knifflig aber auch ganz schön sexy. Zu dem Thema "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" müssen sich die Teilnehmer also Outfits suchen, die beweisen, dass Weiß nicht nur von lieben Engelchen getragen wird.

Schnelligkeit ist gefragt

Um dieses Kunststück zu vollbringen haben die Stars zwar für Outfit, Schuhe, Accessoires, Make-up und Haar-Styling ein dickes Budget von 500 Euro aber lediglich vier Stunden Zeit. Da müssen sich die Teilnehmer aber echt beeilen und die Beine schwingen!

Ob dem schnuckeligen Felix von Jascheroff dies am besten gelingt, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox.


Teilen:
Geh auf die Seite von: