Von Lena Gulder 0
Styling-Wettbewerb

"Promi Shopping Queen": Diese vier Stars kämpfen um die Krone

Heute Abend ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von "Promi Shopping Queen" wird um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt. Vier Prominente Damen müssen sich zu einem bestimmten Motto stylen. Erfahrt hier mehr Details zur heutigen Show!


Guido Maria Kretschmers Erfolgssendung "Shopping Queen" wird heute Abend die Ehre zu teil, die "Fashion Week" auf VOX mit einem Prominenten-Spezial zu eröffnen. Zu diesem besonderen Anlass hat sich der Designer ein kniffliges Motto für die vier Kandidatinnen ausgedacht.

Vier Prominente müssen sich wie eine Stilikone stylen

So lautet das Thema: "Marlene Dietrich oder Lady Gaga - Style dich wie eine Stilikone!" Dieser Aufgabe wollen sich Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott, Moderatorin Anna Heesch, Schauspielerin Eva Habermann und Ex-"GZSZ"-Star Lorielle London stellen. In Hamburg werden die Kandidatinnen die Einkaufsstraßen Hamburgs unsicher machen und Gudio Maria Kretschmer bestimmt das ein oder andere Mal zu einem verzweifelten Kopfschütteln bewegen.

Beim heutigen Motto besteht die Schwierigkeit vor allem darin, nicht so auszusehen, als käme man gerade aus dem Theaterfundus. Nachdem die Kandidatinnen sich jeweils gegenseitig bewertet haben, gibt am Ende des Abends Juror Guido sein finales Urteil ab.

Gleich danach gibt's auf VOX ein Spezial über Juror Guido

Wir können gespannt sein, welche der vier sehr unterschiedlichen Frauen am Ende zur "Shopping Queen" gekürt wird. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann sich ein Spezial über Guido Maria Kretschmer in der Sendung "Prominent!" ansehen. Der Sonntagabend scheint vielversprechend zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: