Von Lena Gulder 0
Oktoberfest-Special

„Promi Shopping Queen“: Diese vier Promis stylen sich für den Biergarten

An diesem Wochenende beginnt das Oktoberfest in München. Vom bekanntesten Volksfest der Welt ließ sich Guido Maria Kretschmer inspirieren und überlegte sich ein zünftiges Motto für die Promi-Ausgabe von „Shopping Queen“. Vier Stars müssen den perfekten Look für einen Besuch im Biergarten zusammenstellen. Welche Kandidaten sind dieser Aufgabe gewachsen?

Der Sonntag ist für alle „Shopping Queen“-Fans gerettet. Am 22. September strahlt VOX ein Promi-Special der Stylingshow aus. Guido Maria Kretschmer ließ sich für diese Ausgabe vom Münchner Oktoberfest, das am Samstag startet, inspirieren.

Der perfekte Biergarten-Look wird den Stars abverlangt

Entsprechend dem Motto "O'zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten!" müssen vier Stars das perfekte Outfit zusammenstellen. Neben den Schauspielerinnen Diane Herold und Doreen Dietel nehmen Model Davorka Tavilo und Moderator Jochen Bendel die Herausforderung an. Schließlich gibt es am Ende 3.000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen.

Einige Outfits bereiten Guido Maria Kretschmer Augenschmerzen

Den Beginn macht Diana Herold und bringt Juror Guido das ein oder andere Mal ins Schwitzen. Doch die Blondine ist selbstbewusst und lässt sich in ihrem Style nicht verbiegen, nur weil sie von einem Designer bewertet wird.

Davorka Tavilo setzt darauf, im Secondhand-Laden fündig zu werden. Doch Guido Maria Kretschmer kann sich für ihren Look nicht wirklich erwärmen, dafür umso mehr für die Shopping-Begleitung des Models.

Doreen Dietl setzt mehr auf ein Biergarten-Outfit im Sixties-Look. Und der Hahn im Korb, Jochen Bendel, verlässt sich auf das Urteil seiner Modeberaterin Gitta Saxx, die selbst schon einmal Kandidatin war.

Wir sind gespannt, welcher Star uns mit dem perfekten Biergarten-Look ein uriges Gefühl vermitteln kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: