Von Anita Lienerth 0
Guido Maria Kretschmer bewertet die Promis

„Promi Shopping Queen“: Diese Stars kämpfen um die Krone

Bei der heutigen Folge von „Promi Shopping Queen“ erwartet die Promis das Thema „O’zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten“. Dabei versuchen Davorka Tovilo, Jochen Bendel, Doreen Dietel und Diana Herold das Motto perfekt umzusetzen.

Es geht in eine neue Runde von „Promi Shopping Queen“! Dieses Mal wollen vier Promis in München Guido Maria Kretschmer (50) von ihrem Outfit überzeugen. Model Diana Herold (41), It-Girl Davorka Tovilo (37), Schauspielerin Doreen Dietel (40) und Moderator Jochen Bendel (47) haben vier Stunden Zeit, um ein perfektes Outfit für das Motto „O’zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten“ zu finden.

Guido bewertet die Stars

Wie auch in der täglichen Ausgabe haben die Stars 500 Euro zur Verfügung, um sich perfekt zu stylen. Dabei muss jeder einen kompletten Look, bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up, zusammenstellen. Wer das Motto am besten umsetzen kann, wird sich heute Abend zeigen. Die Kandidaten bewerten sich zunächst untereinander. Am Schluss gibt auch Guido Maria Kretschmer, der erst vor Kurzem Schlagersängerin Andrea Berg (49) für ihren Style kritisierte, seine harte Bewertung ab. In der Vergangenheit konnten die männlichen Kandidaten bei „Promi Shopping Queen“ jedoch meistens mit ihrem Sinn für Mode den Titel für sich gewinnen. Ob es auch Jochen Bendel, der schon seit zwei Jahren glücklich vergeben ist, schafft, eine männliche „Shopping Queen“ zu werden, ist somit sehr wahrscheinlich. Jedoch haben auch Jochens Mitstreiterinnen ein gutes Händchen in Sachen Mode, wodurch die heutige Sendung besonders spannend werden könnte.   

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?