Von Kathy Yaruchyk 0
JETZT LIVE im Ticker

Promi-Newsticker: Wurde Winfried Glatzeder seine Wutattacke zum Verhängnis?

Ein neuer Tag, ein neuer Promi-Newsticker. Auch am heutigen Dienstag versorgen wir euch mit allen "Breaking News" zu euren Lieblingspromis.

TICKER AKTUALISIEREN

15:57 Uhr: Ins "Dschungelcamp"? Nicht mit Matthias Schweighöfer. Der Schauspieler würde lieber folgenden Tätigkeit ausüben, anstatt in den Dschungel zu gehen.

14:47 Uhr: Auch als Teenager war Mandy Capristo schon eine Schönheit. Aber überzeugt euch selbst.

13:36 Uhr: Sylvie Meis sprach während der Fashion-Week in Barcelona ungewohnt offen über eine mögliche neue Beziehung. 

13:01 Uhr: Auch Rihanna hat Spaß am neuen Fotobomben-Trend gefunden. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern.

Beyoncé postet süßes Baby-Foto

11:49 Uhr: Hättet ihr sie erkannt? Dieses süße Baby ist niemand geringeres als Superstar Beyoncé.

10:51 Uhr: Große Ehre für Jennifer Lopez. Zusammen mit Pitbull wird der Superstar den Titel-Song zur Fußball-WM in Brasilien beisteuern.

10:13 Uhr: Endlich! Der berühmte Hausbursche Engelbert meldet sich zu Wort und bezieht Stellung zu Larissa Marolts "Vorwürfen".

09:16 Uhr: Es wird düster im neuen Robert Pattinson-Film. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zu "The Rover".

Winfried Glatzeder musste das "Dschungelcamp" verlassen

08:30 Uhr: Ist sie eine Mörderin oder nicht? Kehrtwende im Prozess gegen Amanda Knox: Nach ihrem Freispruch im März 2013 wurde der "Engel mit den eiskalten Augen" in Florenz zu 28 Jahren Haft verurteilt. Allerdings ist eine Ausieferung seitens der USA eher unwahrscheinlich.

08:23 Uhr: Til Schweiger ist wieder verliebt! Seine Neue ist die Ex von Jürgen Vogel!

08:18 Uhr: Schon gespannt auf den neuen WM-Song? Diese zwei MEGA Künstler werden "We are one" singen.

08:14 Uhr: Winfried Glatzeder musste gestern Abend das "Dschungelcamp" verlassen. Waren seine Wutausbrüche und die Handgreiflichkeiten gegen Larissa schuld?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: