Von Lisa Winder 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Traumquoten für den "Tatort"

Auch heute versorgen wir euch selbstverständlich mit den "Breaking News" aus der Promiwelt. Wenn etwas passiert, erfahrt ihr es zunächst hier und könnt euch dann noch weiter informieren.

TICKER AKTUALISIEREN

18:02 Uhr: Vor einem Jahr ging das Bild von Christina Aguilera bei den "American Music Awards" um die Welt. Die Sängerin hatte damals sichtlich mehr Gewicht. Jetzt ist sie wieder gertenschlank.

17:35 Uhr: Micaela Schäfer und "Das Supertalent": Eine unendliche Geschichte. Auch bei ihrem dritten Anlauf bei Dieter Bohlen und Co. scheint die Nacktschnecke kein Glück zu haben...

16:25 Uhr: Elyas M'Barek nimmt sich nach dem Stress der vergangenen Monate eine Ausszeit und wird sich nach Weihnachten in den Urlaub verabschieden.

15:44 Uhr: Im Gegensatz zu Isabell Horn und Felix von Jascheroff wird Vincent Krüger "GZSZ" die Treue halten.

15:01 Uhr: Am 08.01.2014 geht "DSDS" in die nächste Runde. Hier findet ihr die wichtigsten Infos zur 11. Staffel.

12:56 Uhr: Andrea Berg war am Samstag bei Carmen Nebel zu Gast und sah einfach toll aus. 

12:15 Uhr: Habt ihr gestern "Tatort" gekuckt? Die Quoten sprechen für sich. 

11:00 Uhr: Heidi Klum war gestern bei den "American Music Awards" zu Gast. Doch schwanger schaut die Klum nicht aus. 

10:04 Uhr: Beim "Promi-Dinner" wurde gestern wieder fleißig gekocht. Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak war mit von der Partie. 

09:29 Uhr: Eloise Mumford wird bei "Shades of Grey" "Ana Steeles" beste Freundin "Kate" spielen

08:55 Uhr: Die schönsten Looks der "American Music Awards" seht ihr in unserer Bildergalerie. 

08:08 Uhr: Das sind die Sieger der "American Music Awards".

07:45 Uhr: Gestern wurden in Los Angeles die "American Music Awards" verliehen. Rihanna gehört zu den großen Gewinnern!

07:30 Uhr: Mark Wahlberg wollte sich die Rechte für "Shades of Grey" sichern. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: