Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jetzt im Live-Ticker

Promi-Newsticker: Richard Lugner lästert über Kim Kardashian

Ein neuer Tag hat begonnen - und wie gewohnt versorgen wir euch auch heute wieder mit den wichtigsten Promi-Nachrichten des Tages. Bei uns seid ihr immer live mit dabei, wenn es eine "Breaking News" gibt oder sonst etwas wichtiges passiert.

Kim Kardashian soll zum Wiener Operball kommen

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

14:19 Uhr: Ihr wolltet schon immer wissen, was Robert Pattinson bei Frauen anziehend findet? Der "Twilight"-Star hat es jetzt ausgeplaudert.

Heiratsantrag bei "GNTM"

13:06 Uhr: Gestern wurde es romantisch bei "GNTM". Dieses Kandidatin bekam im TV einen Heiratsantrag gemacht.

12:09 Uhr: Was passiert am Tag eins nach Sila Sahins Ausstieg bei "GZSZ"? Wir verraten es euch in unserer Vorschau.

11:21 Uhr: Steht die nächste Promi-Hochzeit ins Haus? Angeblich sollen sich Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt haben.

10:13 Uhr: Der EDEKA-Werbespot "Supergeil" mit Sänger Friedrich Liechtenstein sorgt jetzt auch in den USA für Furore.

Eklat beim Wiener Opernball

09:03 Uhr: Sila Sahin ist nicht mehr Bestandteil von "GZSZ". Doch was sagen die Verantwortlichen von RTL eigentlich zum Ausstieg der schönen Schauspielerin.

08:16 Uhr: Amanda Bynes schämt sich in Grund und Boden. Warum? Das verraten wir euch natürlich gerne.

07:38 Uhr: Kim Kardashian war DER Stargast auf dem Wiener Opernball. Doch Baumogul Richard Lugner war nicht sehr zufrieden mit seiner Begleitung. Alles über DEN Eklat findet ihr hier.

07:29 Uhr: Guten Morgen aus München. Natürlich beschäftigt sich der Live-Ticker mit dem überraschenden Ausstieg von Sila Sahin bei "GZSZ". Doch auch auf dem Wiener Opernball ging es heiß her. Los geht's.


Teilen:
Geh auf die Seite von: