Von Lisa Winder 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Neue Enthüllungen um Sylvie van der Vaart

Wie jeden Tag versorgt euch das Promipool-Team auch heute wieder mit Neuigkeiten und "Breaking News" aus der Promiwelt. Erfahrt zuerst bei uns, was an der Promi-Front los ist. Viel Spaß in unserem Ticker!

Sylvie van der Vaart beim Bambi

Sylvie van der Vaart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER aktualisieren

16:18 Uhr: Wow! "Extem schwer"-Kandidatin Agnes hat 71 Kilo abgenommen. Respekt für diese Leistung!

Miley Cyrus ist "Person des Jahres"

15:33 Uhr: Schlimme Nachrichten ereilen uns von Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine wird offenbar von einem Stalker verfolgt.

14:26 Uhr: Große Ehre für Miley Cyrus. Die Sängerin wurde vom "Time"-Magazin zur Person des Jahres gewählt.

13:53 Uhr: Der schwedische Prinz Philip erlebte eine böse Überraschung in der Innenstadt Stockholms. Hier verraten wir euch alle Hintergründe.

13:23 Uhr: Nachdem Sylvie van der Vaart eine Affäre mit dem Piloten Balazs V. zugab, hat sich nun der ehemalige Liebhaber selbst geäußert.

 12:03 Uhr: Das RTL-"Dschungelcamp" startet 2014 später als gewönhlich. Wir verraten euch, warum das so ist.

Marylu Poolman verlässt "Unter Uns"

11:13 Uhr: Es ist offiziell: Ashton Kutcher und Demi Moore sind geschiedene Leute

10:01 Uhr: Ihr wollt wissen, wen Claudia Schiffer am gestrigen Abend zum "Fashion Hero" kürte? Hier verraten wir es euch.

09:23 Uhr: RTL lässt die Katze aus dem Sack: Marylu Poolman ("Anna Weigel") wird bei "Unter Uns" den Serientod sterben!

08:10 Uhr: Ist da etwa jemand eifersüchtig? So denkt Julia Roberts über Jennifer Lawrence.

07:30 Uhr: Isabell Horn und Susan Sideropoulos spielten bei GZSZ-Schwestern. Die beiden verstehen sich auch privat blendend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: