Von Mark Read 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Musikalisches Comeback für Kim Gloss

Es ist Samstag - und wir tickern natürlich trotzdem für euch mit. Bei uns erfahrt ihr, was heute in der Promiwelt passiert, und zwar ganz schnell. Viel Spaß mit den "Breaking News" in unserem Live-Ticker!

JETZT AKTUALISIEREN

14:11 Uhr: Lana Del Rey ist ein echtes Multitalent. Die Sängerin gibt im Kurzfilm "Tropico" ihr Schauspiel-Debüt. Hier könnt ihr euch den Film komplett ansehen!

13:26 Uhr: Kim Gloss wurde als Sängerin bei "DSDS" berühmt. Doch zuletzt lag ihre Musik-Karriere auf Eis. Das wird sich nun ändern!

12:40 Uhr: Jetzt wissen wir, von wem Miranda Kerr ihr gutes Aussehen hat. Dieses Foto liefert den Beweis.

11:25 Uhr: Das war gestern eine tolle zweite Liveshow bei "The Voice of Germany", oder? Damit stehen alle Halbfinalisten fest - wer ist euer Favorit?

10:35 Uhr: Es war die wohl traurigste Meldung des gestrigen Tages - Fehlgeburt bei Sabia Boulahrouz! Wie geht es Rafael van der Vaarts Freundin jetzt? Das erfahrt ihr hier.

10:11 Uhr:  Miley Cyrus hat einen Titel verliehen bekommen. Allerdings einen, über den sie sich eher nicht freuen dürfte - hier erfahrt ihr mehr!

09:40 Uhr: Guten Morgen an diesem kühlen, vorweihnachtlichen Samstag! Ihr habt hoffentlich den Nikolaus-Tag alle gut überstanden und seid bereit, das siebte Türchen in unserem Adventskalender zu öffnen. Diesmal kommen vor allem Fans der süßen Taylor Swift auf ihre Kosten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: