Von Mark Read 1
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Miley Cyrus beglückt am Samstag ihre deutschen Fans!

Ab sofort täglich bei Promipool: In unserem Promi-Newsticker liefern wir euch zeitnah und aktuell die wichtigsten Meldungen des Tages. Verpasst keine "Breaking News" mehr aus der Promiwelt! Heute unter anderem mit dem GZSZ-Ausstieg von Felix von Jascheroff (07:34 Uhr) sowie der Namens-Änderung von Jenny Elvers-Elbertzhagen (07:55).

TICKER AKTUALISIEREN

17:33 Uhr: Ein weiterer Tag in der Welt der Promis neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Und auch ein Tickerer hat einmal Feierabend. Morgen versorgen wir euch natürlich wieder in gewohnter Form mit allen wichtigen Infos und News rund um eurer Lieblings-Stars. Habt einen schönen Abend!

17:10 Uhr: "The Voice of Germany"-Juror Samu Haber ist glücklich vergeben. Hier erfahrt ihr alles über die hübsche Model-Freundin des Frauenschwarms.

17:04 Uhr: Morgen starten die Battles bei "The Voice of Germany" mit einem echten Kracher. Zudem hat sich einiges bei den Regel getan. In Kürze erfahrt ihr bei uns alle Einzelheiten...

16:43 Uhr: Da hat das ehemalige Mitglied einer bekannte Girl-Group in den Farbtopf gegriffen und präsentiert sich mit neuer Haarfarbe. Um wen es sich handelt, erfahrt in in Kürze bei uns...

16:38 Uhr: Nun ist traurige Gewissheit. Der "Rote Jäger", die Restaurantschule von Christian Rach in Berlin, bekommt im Dezember einen neuen Besitzer. Wie der Sterne-Koch auf das Aus reagiert, erfahrt ihr ausführlich bei uns.

16:28 Uhr: Am Samstag begrüßt uns Markus Lanz wieder zu "Wetten, dass...?" Welche Stars diesmal auf dem berühmten Sofa Platz nehmen, verraten wir euch hier.

16:19 Uhr: Neben Chris Hemsworth hat "Thor: The Dark World" auch für die männlichen Zuschauer einen Hingucker zu bieten. Hier erfahrt ihr alles zu Jaimie Alexanders spektakulärem Outfit auf dem roten Teppich.

15:51 Uhr: 2014 finden wieder die beliebten "People's Choice Awards" statt. Bei uns erfahrt ihr, wer alles für den begehrten Preis nominiert ist!

15:43 Uhr: Ihr habt euch gefragt, was aus Fab Morvan von Milli Vanilli wurde? Wir verraten es euch!

15:04 Uhr: Läuten bei Ashton Kutcher und Mila Kunis bald die Hochzeitsglocken? Medienberichten zufolge will der "Two and a Half Men"-Star seiner Langzeitfreundin in Kürze einen Antrag machen.

14:56 Uhr: Konkurrenz für Justin Bieber? Der 16-jährige Australier Cody Simpson begann seine Karrier mit einem selbst veröffentlichenten Video auf "Youtube". Mit seinem Album stieg der Sunnyboy direkt in die amerikanischen Charts ein. Wir stellen euch den Newcomer ausführlich vor.

14:12 Uhr: Oh nein! Muss Sternekoch Christian Rach seine "Restaurantschule" schließen? Ob das ein Gerücht ist oder schon feststeht, erfahrt ihr in Kürze hier bei uns.

14:01 Uhr: Und noch einmal ein Nachschlag zum Ausstieg von Felix von Jascheroff bei GZSZ: Wird seine Serienrolle John sterben? Darüber spekulieren wir hier ein wenig. Was glaubt ihr? Schreibt es uns als Kommentar!

13:33 Uhr: Donnerstag ist Kinotag! Deshalb präsentieren wir euch künftig immer am Mittwoch einen Überblick darüber, welchen neuen Filme am nächsten Tag anlaufen und sich besonders lohnen. Hier gibt's die Empfehlungen für die morgen anlaufenden Filme!

13:08 Uhr: Aha! Erst kürzlich berichteten wir, dass nun endlich Bewegung in die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore kommt. Und nun berichteten mehrere Medien übereinstimmend, dass der Schauspieler direkt danach seine neue Flamme Mila Kunis ehelichen will. Was meint ihr: Ein Schnellschuss oder doch die wahre Liebe? Hinterlasst uns einen Kommentar unter dem Artikel.

12:58 Uhr: Mit "Farbenspiel" landete Helene Fischer den vielleicht größten Album-Hit des Jahres. Wir haben mal ordentlich recherchiert und alle Infos zu dem Schlager-Meisterwerk zusammengetragen. Viel Spaß damit!

12:45 Uhr: Frisch gestärkt zurück am Platz mit dieser Meldung: Sylvie van der Vaart hat in einem sehr offenen und ehrlichen Interview über die schwierige Zeit nach der Trennung von Rafael gesprochen. Und auch über die Gründe für die Trennung an sich. War der unerfüllte Kinderwunsch schuld? Unser Lesetipp für euch!

11:49 Uhr: So, langsam wird's Zeit für die Mittagspause! Wir melden uns kurz ab und versorgen euch nach einer kleinen Stärkung weiterhin mit News-Meldungen des Tages. Was gibt's bei euch?

11:40 Uhr: Viel wurde in den letzten Monaten über den "Diana"-Film diskutiert. Doch in den USA scheint der soeben angelaufene Film zu floppen. Ab dem 9. Januar 2014 läuft er bei uns in den Kinos. Werdet ihr ihn euch ansehen?

11:29 Uhr: "What a Man" - dürften sich gestern auch die Machen bei Sat.1 gedacht haben. Denn dank Matthias Schweighöfers Komödie durfte sich der Sender über Traum-Quoten freuen! 15,7 Prozent Marktanteil in der relevanten Zielgruppe, insgesamt schalteten fast drei Millionen Zuschauer ein. War jemand von euch darunter?

11:26 Uhr: Kreischalarm bei uns in der Redaktion. Naja, fast. Aber am Freitag erscheint die neue Single von One Direction, "Story of my life"! Hand hoch: Wer kauft sie sich?

11:23 Uhr: Treue Promipool-Leser kennen unseren Service natürlich bereits: Wie jeden Tag kriegt ihr bei uns auch heute wieder eine Vorschau auf "Köln 50667"

10:57 Uhr: Was ist denn mit Jason Segel los? Die neuesten Bilder des "How I Met Your Mother"-Stars sehen einfach nur erschreckend aus. Erschreckend mager.

10:45 Uhr: "Ist das Mesut Özil in jung?" - Nein, das ist einfach jemand, der unserem Nationalspieler verblüffend ähnlich sieht! Hier stellen wir euch den "argentinischen Özil" vor.

10:14 Uhr: Jetzt hat sich Felix von Jascheroff auch auf seiner Facebook-Seite zu seinem Ausstieg bei GZSZ geäußert, über den wir heute früh bereits berichteten. Hier könnt ihr sein Statement nachlesen.

09:42 Uhr: An dieser Stelle will ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr auch in dieser Woche wieder eure Promipool Schlagercharts wählen könnt! Noch bis Samstag könnt ihr eure Stimme für euren Liebling abgeben. Also, aus geht's!

08:59 Uhr: "Wir haben einen Freudentanz durch's Haus gemacht!" - das sagt keine frisch gebackene Lottogewinnerin, sondern Sabia Bouhlarouz, die in einem Interview erstmals über das Babyglück mit Rafael van der Vaart sprach. Die komplette Meldung gibt's in Kürze bei uns.

08:30 Uhr: Wart ihr unter den Glücklichen, die am 01. Oktober beim exklusiven Konzert der bezaubernden Helene Fischer in München dabei waren? Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle: Das Konzert wird demnächst auf DVD veröffentlicht! Mehr dazu in Kürze hier bei uns.

08:14 Uhr: Damit's auch ja keiner vergisst: Morgen startet die zweite Phase bei "The Voice of Germany"! Gleich in der ersten Ausgabe der Battle-Rounds wird Soul-Urvieh und Geheimfavorit Andreas Kümmert dabei sein. Schaltet ihr ein?

07:55 Uhr: Weg mit dem alten Ballast! Jenny Elvers-Elbertzhagen hat die Hälfte ihres Doppelnamens gestrichen und heißt jetzt wieder wie früher Elvers. Das bestätigte sie gegenüber der "Closer". Was meint ihr: Gute Entscheidung nach der Trennung?

07:44 Uhr: Eine "Twilight"-Reunion? Ja! Aber halt, bevor ihr jetzt eure Edward&Bella-Poster aus dem Speicher holt, sollten wir darauf hinweisen, dass weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart an dieser Reunion beteiligt sind. Hier erfahrt ihr, welche Stars aus der Vampir-Reihe sich wieder getroffen haben.

07:34 Uhr: Und wir starten unseren ersten Ticker gleich mit einer "Breaking News"! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Felix von Jascheroff überraschend bei der RTL-Serie GZSZ aussteigen! Voraussichtlich im Februar 2014 ist für ihn Schluss! Näheres dazu und ein Statement von Felix selbst gibt es hier. Was sagt ihr zu dieser Hammer-Meldung?

07:30 Uhr: Herzlich willkommen im LIVE-Ticker für Prominews bei Promipool.de! Hier versorgen wir euch den ganzen Tag über mit den aktuellsten News und Meldungen. Der Kaffee ist aufgebrüht, Sitzlehne aufrecht - los geht's!


Teilen:
Geh auf die Seite von: