Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Kaley Cuoco ist "verheiratet"

Ein neuer spannender Tag in der Welt der Promis steht ins Haus. Im Promipool-Liveticker halten wir euch über alle wichtigen News rund um eure Lieblings-Stars auf dem laufenden. Nachdem am gestrigen Mittwoch Felix von Jascheroff seinen Ausstieg bei "GZSZ" bekanntgab, kündigt heute Harald Glööckler seinen Rückzug aus dem TV an (7:40 Uhr)


Ticker aktualisieren

17:49 Uhr: JUHU! Euer "Twilight"-Liebling hat eine neue Filmrolle ergattert. Demnächst wird dieser Schönling als Forscher ''Percy Fawcett'' zu sehen sein! PS: Der Film wird von Brad Pitt produziert.

16:48 Uhr: Das ging aber echt schnell! "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist "verheiratet". Wie und wo?

16:27 Uhr: Wie bitte? Mit diesem Star war Megan Fox vor 10 Jahren zusammen? Damit habt ihr sicher nicht gerechnet!

15:53 Uhr: Kim Gloss is back! Facebook-Pause sowas von beendet! Die Sängerin überflutet uns mit Postings.

13:12 Uhr: Nach längere Pause zurück mit einer Top-Meldung. Hier erfahrt ihr alles zu Robert Pattinsons neuster Film-Rolle!

10:09 Uhr: Fans von Arnold Schwarzenegger dürfen sich freuen. 2015 kommt "Terminator 5" in die Kinos. Wer neben Arnie noch in dem Actionfilm mitspielen könnte, erfahrt ihr im Lauf des Tages bei uns.

9:37 Uhr: Hollywood-Star Jennifer Lawrence sieht einfach immer gut aus. Auch mit neuer Kurzhaar-Frisur. Hier geht es zu den Bildern...

9:07 Uhr: "Glee" ist leider Geschichte. Doch offenbar plant der zuständige Sender ein Spin Off mit Hauptdarstellerin Lea Michele.

8:24 Uhr: David Hasselhoff ist immer für einen Lacher gut. Auch am frühen Morgen. Aber seht selbst:

8:05 Uhr: Nach Sylvie van der Vaart kann sich auch Sabia Boulahrouz eine Versöhnung mit ihrer ehemals besten Freundin vorstellen. Was meint ihr: Werden wir die beiden in Zukunft wieder gemeinsam auf den roten Teppichen der Republik sehen?

7:52 Uhr: Frohe Kunde erreicht uns vom ehemaligen "Tic Tac Toe"-Mitglied Jazzy. Die 38-Jährige erwartet ein Baby.

7:40 Uhr: Harald Glööckler wird in Zukunft keine Fernsehauftritte mehr absolvieren. Alle Hintergründe erfahrt in Kürze ausführlich bei uns.

7:39 Uhr: Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen München. Der Kaffee steht bereit und der Tickerer ist bereit, euch wieder mit den wichtigsten und aktuellsten News über eure Lieblingspromis auf dem Laufenden zu halten. Pack mer's.


Teilen:
Geh auf die Seite von: