Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Ist Heidi Klum wieder Single?

Ein neuer Tag, ein neuer Promi-Newsticker. Auch am heutigen Dienstag versorgen wir euch mit allen "Breaking News" zu euren Lieblingspromis.

Heidi Klum trägt ein rotes Kleid auf der Sports Illustrated Party

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

15:24 Uhr: Rita Ora plauderte bei den Grammy Awards aus dem Nähkästchen. Was es neues zur lang erwarteten "Shades of Grey"-Verfilmung gibt, erfahrt ihr hier.

14:51 Uhr: Bärte liegen voll im Trend bei Männern. Das hat auch Tom Beck erkannt. Doch seine Fans sind geteilter Meinung. Was denkt ihr über das Ergebnis?

14:01 Uhr: Menderes Bagci muss sich auch in der elften "DSDS"-Staffel fiese Sprüche von Dieter Bohlen gefallen lassen. Diesmal geht es eine mögliche Botoxbehandlung.

Micaela Schäfer macht die Beine breit

13:04 Uhr: Sie können offenbar nicht ohne einander. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben trotz Trennung weiter regen Kontakt.

12:03 Uhr: Auch am heutigen Dienstag geht es bei "GZSZ" wieder hoch her. Mehr erfahrt ihr in unserer täglichen Vorschau.

11:13 Uhr: Ihr wollt wissen, auf welche Schauspielerin "Twilight"-Star Anna Kendrick heimlich steht? Hier verraten wir es euch.

10:11 Uhr: Micaela Schäfer kann es nicht lassen. Mit einem eher grenzwertigen Foto teilt uns die Nackschnecke mit, wer ihr Lieblings-"Bachelor" ist.

09:06 Uhr: Das wäre ein echter Hammer. Wie das "People Magazin" berichtet, sollen sich Heidi Klum und Martin Kirsten sollen sich getrennt haben.

Royaler Beuch in Deutschland

08:38 Uhr: Bauunternehmer Richard Lugner lässt sich nicht lumpen. 2014 soll ihn niemand geringeres als Kim Kardashian auf den Wiener Opernball begleiten.

07:51 Uhr: Im "Dschungelcamp" lautet am gestrigen Montag die große Frage, ob Larissa Marolt das Camp freiwillig verlassen würde. Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr hier.

07:37 Uhr: Royaler Besuch: Am heutigen Dienstag trifft Prinzessin Victoria von Schweden gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Daniel in Hamburg ein. Im Anschluss steht unter anderem noch ein Besuch in Düsseldorf auf dem Plan.

07:35 Uhr: Einen wunderschönen guten Morgen aus dem kalten München. Im "Dschungelcamp" ging es am gestrigen Montag eher gemächlich zu. Doch auch außerhalb Australiens gibt es jede Menge heiße News. Und los geht's

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: