Von Mark Read 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Heidi Klum doch nicht schwanger?

Auch am Sonntag versorgen wir euch selbstverständlich mit den "Breaking News" aus der Promiwelt. Wenn etwas passiert, erfahrt ihr es zunächst hier und könnt euch dann noch weiter informieren.

Heidi Klum holt Wolfgang Joop zu "GNTM"

Heidi Klum, ein "Glamourmodel"?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

15:50 Uhr: Lena Meyer-Landrut ist ein wahres Multitalent - sie hat nun neben ihrer Musikkarriere ein zweites Standbein.

15:20 Uhr: Jetzt sind sie da, die neuen Promipool Schlagercharts. Und es gab dort eine waschechte Sensation. Die neue Nummer eins heißt Voxxclub!

13:28 Uhr: Seid ihr auch schon so gespannt? Um 15 Uhr veröffentlichen wir die aktuellen Promipool Schlagercharts! Wer wird diesmal die Nummer eins? Gebt eure Tipps in den Kommentaren ab!

13:07 Uhr: Wie wir wissen, hatte Miley Cyrus gestern Geburtstag. Doch zu Hause erwartete sie eine böse Geburtstagsüberraschung - in ihr Haus wurde eingebrochen!

12:47 Uhr: Geradezu tierisch ging es gestern beim "Supertalent" zu. Dort schaffte ein Hund den Einzug ins Halbfinale!

12:02 Uhr: Für Schauspieler Orlando Bloom könnte es derzeit besser laufen. Nach seiner Ehe ist nun auch noch die Rolle am Broadway verloren.

11:29 Uhr: Da soll noch einer durchblicken: Auf seinem Twitter-Account streitet Heidi Klums Fitnesscoach David Kirsch nun ab, dass sie schwanger sei: "Ich habe das nicht gesagt, und es nicht wahr!!!".

10:40 Uhr: Habt ihr gestern auch "Willkommen bei Carmen Nebel" gesehen? Da war jede Menge los - unsere Redakteurin hat die Highlights für euch zusammengefasst.

10:06 Uhr: Und wir beginnen gleich mit einer echten Hammermeldung: Wie ihr langjähriger Fitnesstrainer bestätigt, ist Heidi Klum wieder schwanger!

10:00 Uhr: Guten Morgen! Es ist ein trüber und verregneter Sonntag, aber davon lassen wir uns natürlich nicht die Laune vermiesen. Auf geht's!


Teilen:
Geh auf die Seite von: