Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Hat sich Jennifer Lawrence verlobt?

Das Dschungelcamp hält auch weiterhin unseren Live-Ticker in Atem. Doch auch abseits der Prüfungen in Australien gibt es jeden Menge Neuigkeiten. Bei uns verpasst ihr keine "Breaking News".

Jennifer Lawrence sah bei den Screen Actors Guild Awards umwerfend aus

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

14:07 Uhr: Seit dem Tod von Paul Walker liegen die Dreharbeiten zu "Fast and Furious 7" auf Eis. Kurt Russell äußerte sich jüngst zum aktuellen Stand der Dinge.

13:12 Uhr: Botox-Alarm bei Teri Hatcher? Die jüngsten Bilder der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin sehen höchst verdächtig aus.

Der "Bachelor" in Action

12:03 Uhr: Hansi Hinterseer feiert nicht nur am 1. Februar seinen 60. Geburtstag. Nein, der Schlagerstar wird auch bald in Wien als Wachsfigur zu bestaunen sein.

11:19 Uhr: Könnt ihr euch noch an Tania Raymonde aus "Malcom Mittendrin" erinnern. Die Schauspielerin ist zu einer extem gutaussehenden Frau herangewachsen. Aber seht selbst.

10:34 Uhr: Gestern trat der neue RTL-"Bachelor" erstmals in Aktion. Ihr habt die Auftaktsendung verpasst? Kein Problem: Hier geht es zu unserer Zusammenfassung.

09:29 Uhr: Sie ist der Star der neuen RTL Krimi-Serie "The Blacklist". Wir stellen euch Megan Boone etwas genauer vor.

Hat sich Jennifer Lawrence verlobt?

08:37 Uhr: Aufgrund der miesen Quoten wir das Finale der "Millionärswahl" am kommenden Samstag nicht im TV zu sehen sein. Aber ProSieben hat einen Plan B.

08:06 Uhr: "American Hustle" ist einer der Oscar-Favoriten schlechthin. Wir stellen euch den Gangster-Thriller mit den Superstars Christian Bale, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence näher vor.

07:47 Uhr: Das wäre mal ein Hammer. Medienberichten zufolge hat Nicholas Hoult an Weihnachten um die Hand von Jennifer Lawrence angehalten. Und die Oscar-Gewinnerin hat Ja gesagt.

07:43 Uhr: Einen schönen guten Morgen aus München. Gestern Abend ging es auf RTL mit dem "Bachelor" und dem "Dschungelcamp" gewohnt hoch her. Doch es gibt auch Promi-News abseits Australiens.


Teilen:
Geh auf die Seite von: