Von Lisa Winder 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Gerüchte um Wendlers "Dschungel-Teilnahme"

Auch am heutigen Dienstag versorgt euch die Promipool-Redaktion mit den aktuellsten Nachrichten aus der Promiwelt. Hier erfahrt ihr immer als erste die "Breaking News" des Tages!

TICKER AKTUALISIEREN

16:50 Uhr: Es ist ein Duett der Extra-Klasse! Zwei der größten Popstars unserer Zeit haben sich zusammen getan. Hier könnt ihr euch den gemeinsamen Song von Shakira und Rihanna anhören.

15:59 Uhr: Er hat es also endlich geschafft! Cristiano Ronaldo ist seit gestern "Weltfußballer des Jahres"! Nun hat sich sein Ex-Teamkollege Mesut Özil zu der nicht unumstrittenen Wahl geäußert.

14:20 Uhr: Nach nur zwei Folgen war schon wieder Schluss für die umstrittene SAT.1-Show "Millionärswahl". Was sagt eigentlich Moderator Elton dazu? Hier erfahrt ihr es.

12:35 Uhr: Verkatert bei einer Preisverleihung stehen und eine Dankesrede halten? Nicht so leicht. Doch Jennifer Lawrence musste genau das bei den "Golden Globes" machen. Lest hier, warum.

11:38 Uhr: Heute kommt die zweite Folge von "Endstation Wildnis" auf Kabel1. Mit dabei wieder Georgina Fleurs selbsternannter "It-Boy" Davy. Hier unsere Vorschau.

10:21 Uhr: Gestern eine große Schlagzeile: Kommt der Wendler ohne Prüfung durch das "Dschungelcamp"? Wir verraten, was an den Gerüchten dran ist.

08:45 Uhr: "HIMYM"-Star Josh Radnor hat auch im echten Leben seine große Liebe gefunden.

08:15 Uhr: Helene Fischer wurde von den "Playboy"-Lesern zur idealen Frau gewählt.

07:45 Uhr: Doch kein Liebescomeback zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Ian hat angeblich schon eine Neue.

07:32 Uhr: Guten Morgen allerseits und willkommen zum täglichen News-Ticker! Auf geht's!


Teilen:
Geh auf die Seite von: