Von Mark Read 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Fehlgeburt bei Sabia Boulahrouz!

Am heutigen Nikolaus-Tag erholt sich Deutschland vom Orkantief "Xaver". Überschattet wird der Tag jedoch vom Tode der Freiheits-Ikone Nelson Mandela. In unserem Promi-Newsticker erfahrt ihr stets die neuesten "Breaking News" aus der Promiwelt.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Rafael und Sabia

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

17:15 Uhr: Im Jahr 2007 wurde er bei DSDS Zweiter hinter Mark Medlock - wie Martin Stosch heute aussieht und was er macht, verraten wir euch hier.

15:53 Uhr: Nelson Mandela war eine Ikone für viele Menschen. Kein Wunder, dass selbst Superstars geschockt und traurig über seinen Tod sind.

13:45 Uhr: Großer Schock für Sabia und Rafael van der Vaart! Laut der "Bild" soll Sabia ihr Baby verloren haben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

11:48 Uhr: Angeblich soll niemand geringeres als Jorge Gonzalez ein ernsthafter Kandidat für das nächste "Dschungelcamp" sein!

10:34 Uhr: Charlotte Würdig ist kurz nach der Geburt ihres Babys wieder sehr schlank - zu schlank? Macht euch selbst ein Bild.

09:42 Uhr: Eine makabere Ironie des Schicksals und ein großer Schock: Ausgerechnet auf der Premiere des Mandela-Kinofilmes erfuhren Prinz William und Kate vom Tode Nelson Mandelas.

08:35 Uhr: Schauspielerin Anne Heche war früher eine schöne Frau, hat sich aber selbst in der Botox-Falle verrannt. Hier seht ihr schockierende Fotos.

07:40 Uhr: Doch leider müssen wir den Tag heute auch mit einer sehr traurigen Meldung beginnen. Der Friedensnobelpreisträger, Freiheitskämpfer und Ex-Präsident Südafrikas, Nelson Mandela, ist gestern Nacht im Alter von 95 Jahren verstorben.

07:31 Uhr: Herzlich willkommen in unserem täglichen Promi-Newsticker. Auch am heutigen Nikolaustag gibt es in unserem Adventskalender wieder etwas für euch zu gewinnen. Heute könnt ihr tolle Preise von unserem Partner "Pearlfection" gewinnen - schaut es euch an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: