Von Mark Read 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Erneuter Twerking-Skandal um MIley Cyrus

Eine neue Woche beginnt, und Promipool versorgt euch wie gewohnt mit aktuellen Meldungen aus der Welt der Promis und Entertainer. Mit unserem News-Ticker seid ihr immer sofort auf dem Laufenden und verpasst keine "Breaking News"!

Miley Cyrus ist bei einer  Abstimmung der ''Times'' zur ''Person des Jahres'' gewählt worden.

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

16:18 Uhr: Vor zwei Jahren begeisterte sie mit Stimme und der gewissen Portion Sex-Appeal bei DSDS. Heute wird Fabienne Rothe süße 18 Jahre alt!

15:32 Uhr: Nicht nur Michelle Hunziker steht mittlerweile für die nächste "Wetten, dass ...?"-Show fest. Auch die übrige Gästeliste ist mittlerweile bekannt. Bitte sehr!

14:48 Uhr: Sie kann es nicht lassen: Für ein Weihnachtsspecial eines Radio-Senders wiederholte Miley Cyrus ihren fast schon legendären "Twerking"-Skandalauftritt von den MTV VMAs. Hier könnt ihr es euch ansehen.

14:06 Uhr: Könnt ihr euch das vorstellen: Helene Fischer im "Tatort"? Nun, einer kann es sich offenbar sehr gut vorstellen, nämlich Til Schweiger ...

12:53 Uhr: A propos Schlager: Auch in dieser Woche suchen wir wieder die Nummer Eins in den Promipool Schlagercharts! Stimmt noch bis Samstag hier ab!

12:01 Uhr: Eine Aufgabe für die Styling- und Modeexperten unter euch: Mit welcher Frisur sieht Schlager-Göttin Andrea Berg besser aus? Stimmt hier ab!

11:20 Uhr: Noch einmal zurück zu "The Voice of Germany": Wir haben mal nachgeschaut, welcher der acht Halbfinalisten die meisten Fans bei Facebook hat. Das Ergebnis ist überraschend - oder auch nicht ...

09:45 Uhr: Da werden Erinnerungen wach. Thomas Gottschalks Ex-Assistentin Michelle Hunziker wird in der kommenden "Wetten, dass ...?"-Ausgabe in ihre Rolle zurückkehren!

08:08 Uhr: Nicht wenige Frauen hätten gerne einen charmanten Kerl wie Samu Haber an ihrer Seite. Doch nur eine hat ihn: Vivianne Raudsepp, und die zeigt ihr Liebesglück gerne öffentlich.

07:52 Uhr: Habt ihr früher auch gerne "Das Dschungelbuch" geguckt? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Der Klassiker wird gleich doppelt neu verfilmt!

07:40 Uhr: Guten Morgen allerseits und herzlich willkommen im Newsticker am Montag. Natürlich öffnen wir auch heute wieder ein Türchen in unserem Adventskalender. Und hinter Türchen Nummer neun verbirgt sich eine edle und delikate Überraschung. Schaut mal rein und macht mit beim Gewinnspiel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: