Von Mark Read 0
Jetzt im LIVE-Ticker

Promi-Newsticker: Ermittler sprechen über Schumachers Ski-Unfall

Herzlich willkommen zum Newsticker am 8. Januar! Hier erfahrt ihr immer als erste die "Breaking News" aus der Promiwelt. Wer wann mit wem und warum - mit uns seid ihr immer auf dem Laufenden!

Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr

Michael Schumacher schwebt in Lebensgefahr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

16:21 Uhr: Heute Abend geht es los mit der neuen DSDS-Staffel! Seid ihr auch schon gespannt? Diese wichtige Info wollen wir euch vor dem Start nicht vorenthalten.

15:58 Uhr: Wie reagiert die Öffentlichkeit auf das mutige Outing von Thomas Hitzlsperger? Wir haben einige Reaktionen für euch gesammelt.

13:42 Uhr: Breaking News! Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (31) hat sich als homosexuell geoutet. "Hitz" ist damit der bisher prominenteste Sportstar, der sich outet.

12:06 Uhr: Nach dem Ende der Schumi-PK wenden wir uns wieder anderen Themen zu. Venezuela steht unter Schock: Die frühere "Miss Venezuela" Monica Spear ist auf offener Straße erschossen worden!

11:39 Uhr: Wird es strafrechtliche Konsequenzen für den Pisten-Betreiber geben? Hätte verhindert werden müssen, dass überhaupt jemand die Piste verlässt? Dazu will der Staatsanwalt nichts sagen, weil es seiner Meinung nach noch viel zu früh ist, darüber zu spekulieren.

11:30 Uhr: Immer wieder wird behauptet, dass Schumi die abgesteckte Piste verlassen hat, um jemandem zu helfen. Doch laut Staatsanwalt Patrick Quincy liefert das beschlagnahmte Video hierfür keine Beweise.

11:25 Uhr: Das wichtigste: Die Ermittlungen und auch die Auswertung des Helmkamera-Videos haben ergeben, dass Schumacher mit "angemessener Geschwindigkeit" unterwegs war! Er hatte die abgesteckte Piste zwar um einige Meter verlassen, war aber seiner Erfahrung gemäß in langsamer Geschwindigkeit unterwegs. Der Unfall sei dadurch zustande gekommen, dass sich sein Ski - übrigens ein neues Fabrikat - verkeilt hat. Dadurch kam es zum Sturz und zum Aufschlag Schumachers auf den schneebedeckten Fels.

11:21 Uhr: In Albertville läuft gerade die Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft zum Unfallhergang von Michael Schumacher. Wir fassen für euch die wichtigsten Aussagen der Ermittler zusammen.

09:46 Uhr: Alter schützt vor Toyboys nicht: Madonna hat sich nach dem Liebes-Aus mit Brahim Zaibat offenbar wieder einen neuen, knackigen Burschen geangelt. Und zwar diesen hier.

08:51 Uhr: Wahre Freundschaft endet nicht auf Knopfdruck. Das zeigt nun wieder Giovanni Zarrella, der mit seinen Ex-Bro'Sis-Kollegen immer noch bestens befreundet ist.

07:44 Uhr: Die Auswertung der Helmkamera, die Michael Schumacher (45) bei seinem schweren Ski-Unfall trug, hat ergeben, dass der verunglückte Formel-1-Star bei geringem Tempo gestürzt ist

07:31 Uhr: Herzlich willkommen zum heutigen Newsticker! Wenn ihr soweit seid, dann legen wir los.


Teilen:
Geh auf die Seite von: