Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jetzt im Live-Ticker

Promi-Newsticker: Cate Blanchett triumphiert bei den Oscars 2014

Eine neue Woche hat begonnen - und wie gewohnt versorgen wir euch auch heute wieder mit den wichtigsten Promi-Nachrichten des Tages. Bei uns seid ihr immer live mit dabei, wenn es eine "Breaking News" gibt oder sonst etwas wichtiges passiert.

Cate Blanchett Oscar für Blue Jasmine

Cate Blanchett gewinnt einen Oscar für "Blue Jasmine"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

TICKER AKTUALISIEREN

15:41 Uhr: Auch mit dunklen Haaren bleibt Margot Robbie ein echter Hingucker. Hier geht es zu den Bildern der schönen Schauspielerin von der gestrigen Oscar-Verleihung.

Jennifer Lawrence stolpert schon wieder

14:58 Uhr: Definitiv KEIN "Spargel"-Tarzan ist der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws. Das folgende Bild belegt das eindrucksvoll.

13:16 Uhr: Mehr tolle Fotos von den Oscars 2014 gefällig? Kein Problem: Jared Leto war in Photobomstimmung. Das Ergebnis.

11:09 Uhr: Helene Fischer hat viele prominente Fans. Auch Moderator Jörg Pilawa schwärmt in den höchsten Tönen von der schönen Schlagersängerin.

10:11 Uhr: Jennifer Lawrence und die Oscars - eine unendliche Geschichte. Auch in diesem Jahr sorgte die 23-Jährige wieder für Aufregung. Aber lest selbst.

Das beste Bild aller Zeiten?

08:54 Uhr: Das beste Bild aller Zeiten? Laut Ellen DeGeneres schon. Doch urteilt selbst über den Selfie, der bei Twitter alle Rekorde brach.

08:13 Uhr: Bahnt sich da eine neue Freundschaft an? Ex-"DSDS"-Kandiadat Daniele Negroni feierte jüngst ausgelassen mit Juror Kay One. Hier geht es zum Beweisfoto.

07:43 Uhr: Dann fangen wir doch gleich einmal mit dem wichtigsten an. Hier findet ihr alle Preisträger der vergangenen Nacht. "Beste Hauptdarstellerin" wurde die wunderbare Cate Blanchett.

07:39 Uhr: Einen schönen guten Morgen. Die Woche startet mit dem Oscar-Knall. In unserem Ticker erfahrt ihr alles über die Gewinner sowie die schönsten Auftritte auf dem roten Teppich. Und los geht's.


Teilen:
Geh auf die Seite von: