Von Lena Gulder 0
Micaela Schäfer als Bäuerin

"Promi-Frauentausch": Micaela taucht in Welt von Schäfer Heinrich ein

Micaela Schäfer hat schon viel in ihrem Leben ausprobiert. Als Bäuerin hat sie sich noch nicht versucht-bis jetzt. In "Promi-Frauentausch" auf "RTL2" tauscht sie nun ihre Party-Welt mit Schäfer Heinrichs Land-Idylle. Ob das gut geht?


Die Sendung "Frauentausch" läuft seit nunmehr zehn Jahren im deutschen TV. Um wieder ein bisschen frischen Wind in die Reality-Show zu bringen, überlegten sich die Produzenten etwas ganz besonderes: eine Promi-Ausgabe.

Das erste Tauschpaar könnte gegensätzlicher nicht sein: Nackt-Model Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich von "Bauer sucht Frau".

Vom Nachnamen her passt die 29-Jährige perfekt in Heinrichs Betrieb. Aber ob sie mit ihren knappen Klamotten den Arbeitsalltag auf einem Bauernhof meistern kann? Zumindest bekommt sie tatkräftige Unterstützung von Hilfs-Schäfer Jürgen und den hilfsbereiten Nachbarinnen von Heinrich. Dieser muss hingegen Micaela Schäfer in Berlin vertreten. Dabei taucht er wohl in eine Welt ein, die ihm vorher nur vage bekannt war. Und wer weiß, vielleicht findet der Dauersingle in der Großstadt seine Traumfrau.

Die komplette Sendung ist am 7. April um 20.15 Uhr auf "RTL2" zu sehen. Der Sender bestätigte "DWDL.de", dass derzeit acht Folgen des Formats geplant sind. Laut "BILD" sollen Ex-Boxer René Weller und Ex-Dschungelbewohner Mathieu Carrière ebenfalls teilnehmen.

Wir sind gespannt was uns in der ersten Folge erwartet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: