Von Nils Reschke 0
Das perfekte Promi-Dinner

Promi Dinner-Dschungel Spezial: Das kochen Georgina, Olivia & Co.

An die Töpfe, fertig, los! Nach Claudelle, Iris, Patrick und Dschungelkönig Joey versuchen sich nun vier weitere Bewohner des Dschungelcamps am Herd.


Es darf wieder gekocht werden. Doch wann immer der Privatsender Vox aus dem „Perfekten Dinner“ ein „Das Perfekte Promi-Dinner“ macht, ist nicht mehr unbedingt mit kulinarischen Genüssen zu rechnen. Manche Prominente schlagen sich achtbar, andere versagen völlig. Das wird auch beim zweiten Dschungel-Spezial kaum anders sein, das am Sonntagabend ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Mit dabei: Kaufhaus-Erpresser Arno Funke, Olivia Jones sowie Georgina Bülowius und Fiona Erdmann.

Alles wird mit einer harmlosen Frage beginnen: „Ihr habt euch doch versöhnt, oder?“, fragt Olivia Jones die beiden Promi-Zicken Georgina und Fiona. Spätestens nach dem Skandal um das „Sams mit der Haarverlängerung“ herrscht Kleinkrieg. Das weiß natürlich auch die Muddi aus dem Dschungelcamp und vermutet völlig richtig: „Georgina und Fiona - das wird sehr, sehr spannend. Ich schätze mal, dass es da die eine oder andere Rauferei geben wird.“ Olivia könne sich auch gar nicht vorstellen, dass Georgina kochen könne. Wir dürfen uns also auf eine spannende Sendung freuen. Und so viel sei schon einmal verraten: Wenn Georgina Gastgeberin sein wird, spielt auch das Sams erneut eine Rolle.

Das kochen die Kandidaten im Dschungel-Spezial bei „Das perfekte Promi-Dinner“

Arno Funke (63) aus Berlin:

Vorspeise: Seafood Satay

Hauptspeise: Ente kross in Ananassauce mit Gemüse

Nachspeise: Bananendessert

Georgina Bülowius (22) aus Berlin:

Vorspeise: blanc en blanc

Hauptspeise: La Fleur

Nachspeise: Eskalation

Fiona Erdmann (24) aus Berlin:

Vorspeise: Japanisches Dithmarschen

Hauptspeise: Gereiftes Stück mit netten Navetten

Nachspeise: Heiße Schokotussi mit kaltem Minzröckchen

Olivia Jones (43) aus Hamburg:

Vorspeise: Olivias Ki(e)tzler

Hauptspeise: Olivias bestes Stück

Nachspeise: Muddis Pudding


Teilen:
Geh auf die Seite von: