Von Victoria Heider 0
Kampf der Rosenkavaliere

„Promi-Boxen“: Bachelor Christian Tews und Bachelor Jan Kralitschka steigen gegeneinander in den Ring

Einst schlugen sich die Frauen um sie und jetzt schlagen sie sich gegenseitig. Christian Tews der Bachelor 2014 und Jan Kralitschka der Bachelor 2013 werden bei der neuen Staffel „Promi-Boxen“ gegeneinander antreten.

Christian Tews und Jan Kralitschka treffen aufeinander

Christian Tews und Jan Kralitschka

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Rosenkrieg ist ausgebrochen! Wie ProSieben bestätigt, werden Christian Tews (33) und Jan Kralitschka (38) beim „Promi Boxen“ zeigen, wer von ihnen nicht nur Rosen austeilen, sondern auch Schläge einstecken kann.

Kampf um die Karriere?

Die zwei aus "Der Bachelor" bekannten Herzensbrecher haben bei dem Flirtformat zwar nicht die große Liebe gefunden, dafür aber einen gewissen Promistatus erreicht. Und weil die Männer-Modelkarriere wohl doch nicht so gut läuft und das Brausewasser weiter verkauft werden muss, haben die beiden wohl beschlossen ihre Popularität dank einer C-Promi Show wieder etwas aufzufrischen.

Ob sich Jan im Ring genauso elegant wie auf dem Laufsteg bewegt und Christian schon nach kurzer Zeit zu Schleichwerbezwecken ein „Tyme Out“ (seinen Drink) fordern wird, können wir am 27. September 2014 um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

Gespannt sind wir auch, ob sich Bachelor-Kandidatinnen wie Angelina Heger (22), Katja Kühne (29) und Mona Stöckli (31) das Event von der ersten Reihe aus ansehen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: