Von Sarah Zuther 0
Er war mal dick

Promi-Blogger Perez Hilton: So sah er noch am Anfang seiner Karriere aus

Bei den Stars ist er berühmt und berüchtigt. Der Promi-Blogger schreibt und lästert schon eine halbe Ewigkeit auf seiner Website über die Stars und Sternchen Hollywoods. Vor allem Äußerlich hat sich Perez Hilton über die Jahre verändert. Er ist rund 36 Kilo leichter.

Perez Hilton ist ein berühmter Blogger

2006: Perez Hilton am Anfang seiner Blogger-Karriere

(© Getty Images)
Periez Hilton hat sich unglaublich verändert

Perez Hilton hat sich unglaublich verändert

(© Getty Images)

Promi-Blogger Perez Hilton (35) betreibt unter seinem Pseudonym erfolgreich eine Webseite, auf der er schon jahrelang über die Stars und Sternchen Hollywoods schreibt und lästert. Sein Plus: Er kennt viele VIPs und hat oftmals exklusive News. Auch über die Gewichtsschwankungen vieler Promis zog er immer wieder her.

36 Kilo abgenommen

Doch Perez Hilton war selbst einmal 36 Kilo schwerer als heute und ziemlich moppelig. Über die Jahre verlor er durch hartes Training seine Pfunde und bekommt mittlerweile sogar von Lady GAGA (27) Komplimente.

Die GAGA ist stolz auf ihn

"Heute hat mir Lady Gaga gesagt, wie stolz sie auf mich ist. Ich habe wirklich hart gearbeitet“, sagte Hilton dem US-Klatschmagazin "In Touch“. Doch der Weg dahin war ziemlich mühsam.

Disziplin ist Voraussetzung

 "Ich wusste, dass eine Operation für mich keine Lösung sein würde. Fit zu werden ist ein langer Prozess und fit zu bleiben eine lebenslange Aufgabe“, erzählte der Promi-Blogger. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Perez Hilton ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Du möchtest mehr News zu den Gewichtsschwankungen der Stars erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!

Hier einige Stars und ihre Gewichtsschwankungen in unserer Bildergalerie!

Du möchtest mehr News über "Die Stars in Hollywood" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: