Von Anita Lienerth 0
Hollywood-Star und „Wildecker Herzbube“ verschwägert

„Promi Big Brother“: Wilfried Gliems Frau ist mit Bruce Willis verwandt

Wilfried Gliems Frau ist mit Bruce Willis verwandt

Wilfried Gliems Frau ist mit Bruce Willis verwandt

(© Mauersberger / imago)

Willfried Gliem, Sänger der Wilderecker Herzbuben, hat einen Mega-Hollywood-Star in seiner Familie! Seine Frau Elke ist mit keinem Geringerem als Bruce Willis verwandt.

Wilfried Gliem (68) sorgt derzeit als Kandidat bei „Promi Big Brother“ für Aufsehen. Der Wildecker-Herzbuben-Sänger ist der älteste Kandidat im Haus und wirkt daher wie ein Vater für alle. Privat ist Wilfried definitiv ein Familienmensch. Mit seiner Frau Elke hat er vier Kinder, die ihn bereits zum achtfachen Opa gemacht haben. Wilfried Gliem kann somit stolz auf eine große Familie blicken. In seiner Verwandtschaft steckt sogar ein wahrer Hollywood-Star! Seine Frau Elke ist tatsächlich mit Schauspieler Bruce Willis (60) verwandt! Dieser wurde 1955 als Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen geboren, wodurch der Schauspieler deutsche Wurzeln besitzt. Elke ist somit die Cousine von Bruce Willis.

Wie „Neon“ berichtet, sollen sich der Wildecker-Herzbuben-Sänger und der Schauspieler sogar gut verstehen. Wilfried und Elke sollen schon auf einer Geburtstagsparty des Schauspielers eingeladen gewesen sein. Was Bruce Willis über die Teilnahme von Wilfried bei „Promi Big Brother“ denkt, ist nicht bekannt. Allerdings sorgen dort ohnehin die anderen Kandidaten für wesentlich mehr Schlagzeilen. So kam es bereits nach wenigen Tagen zu fiesen Lästerattacken und viel nackter Haut bei den weiblichen Kandidaten. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?