Von Steffen Trunk 0
Freiwilliger Ausstieg und Zuschauer-Rauswurf

„Promi Big Brother“: Wilfried Gliem und Anja Schüte sind raus

Anja Schüte war bis 1995 mit Roland Kaiser verheiratet

Anja Schüte war mit Roland Kaiser verheiratet

(© Getty Images)

Warum steigt Wilfried Gliem bei „Promi Big Brother“ tatsächlich aus? Den Zuschauern verkündet er nur knapp, dass er an seine Grenzen gekommen ist. Doch neben dem Wildecker Herzbuben musste auch Anja Schüte gehen. Sie wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Der erste freiwillige Ausstieg bei „Promi Big Brother“! Tatsächlich hat Wildecker Herzbube Wilfried Gliem (68) das Handtuch geworfen. Er ist körperlich und psychisch an seine Grenzen gekommen. Schon am Montagnachmittag berichtete „Promipool“ über die Gerüchte, dass Wilfried aussteigen wird.

Neben Wilfried Gliem hat auch Anja Schüte das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Die Zuschauer stimmten gegen sie und wählten die Blondine aus der TV-Show. Neben Anja Schüte stand auch Nina Kristin auf der gefürchteten Nominierungsliste. Anja Schüte kennen die meisten als Ex-Frau von Roland Kaiser und von der TV-Serie „Die Wicherts von nebenan".

Nina Kristin wurde von Fußballer David Odonkor, JJ Sexy, Anja Schüte und Menowin Fröhlich nominiert. Sie wollten alle auf das 33-jährige It-Girl verzichten. Anja Schüte wurde hingegen nur von Sarah Nowak und Nino de Angelo auf die Auszugsliste gewählt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?