Von Andrea Hornsteiner 0
Es knistert!

"Promi Big Brother": Werden Jan Leyk und Georgina Fleur das erste Liebespaar?

Gestern zog Georgina Fleur überraschend in den Promi-Container ein. Und das hatte erhebliche Folgen. Denn kaum ein Kandidat freute sich über die Anwesenheit des It-Girls. Vor allem Jan Leyk lästerte bereits im Vorfeld. Doch jetzt sieht es fast so aus, als könnte sich zwischen Georgina und ihm etwas entwickeln...

Es war wohl die Überraschung schlechthin: Georgina Fleur (23) zog gestern Abend in den Container ein (Promipool berichtete). Doch die anderen Kandidaten freuten sich darüber so gar nicht.

Vor allem einer sah schwarz: Jan Leyk (28). Der ehemalige BTN-Darsteller erklärte schon im Vorfeld, dass er das It-Girl so gar nicht leiden könne.

"Er findet mich, glaub ich, richtig heiß!"

Doch nach ihrem ersten Aufeinandertreffen sieht das mittlerweile schon wieder ganz anders aus, auch wenn der Anfang eher steinig war.

Keiner wundert sich, als Georgina Fleur und Jan Leyk sich gleich zu Beginn gegenseitig ihre Meinung sagen. "Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Ganz ehrlich  ich habe richtig Angst vor dir. Ich meine das ernst. Du hast mich schon des Öfteren zum Weinen gebracht", so die 23-Jährige.

Aber Jan Leyk bleibt gelassen und kontert: "Ich fand dich echt fürchterlich. Aber wir haben ja hier viel Zeit, uns kennen zu lernen."

Und schließlich bietet er ihr sogar eine Art Friedensangebot an: "Ich biete dir auch gern ein gemeinsames Versöhnungsbad an!"

Georgina ergreift daraufhin die Flucht, während der 28-Jährige ihr noch hinterher ruft: "Vielleicht verlieben wir uns ja noch!"

Außer Reichweite erklärt das It-Girl den Kameras: "Ich habe ja ganz große Angst gehabt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der flirtet mit mir. Er findet mich, glaub ich, richtig heiß!"

Es wird wohl im Container noch so richtig spannend. Ob Georgina und Jan tatsächlich das erste diesjährige Pärchen werden? Wir werden euch jedenfalls auf dem Laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: