Von Steffen Trunk 0
Die Siegeschancen der PBB-Kandidaten

"Promi Big Brother": Wer wird gewinnen?

Heute Abend steigt das große Finale von "Promi Big Brother" auf Sat.1. Wem gehört die Gunst der Zuschauer und wer gewinnt am Ende 100.000 Euro? Fünf Bewohner sind noch im Rennen, die allesamt gewinnen möchten. Promipool zeigt euch, wer die besten Chancen auf den Sieg hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fünf Kandidaten kämpfen heute Abend um den Sieg bei "Promi Big Brother". 15 Tage lang waren zwölf Stars ohne Kontakt zur Außenwelt eingesperrt und standen unter Dauerbeobachtung. Doch wer wird heute die zweite Staffel der Promi-Version der Reality-Show gewinnen?

Fünf Stars wollen die 100.000 Euro

Michael Wendler (42): Er polarisiert! Durch sein vorzeitiges Gehen beim "Dschungelcamp" heimste er Anfang 2014 keine Sympathien beim Publikum ein. Und auch bei PBB kommt er nicht wirklich authentisch rüber. Im Luxus-Bereich zeigte er nämlich wieder jede Menge "Star"-Allüren. Siegeschancen: 10 Prozent!

Ronald Schill (55): Der ehemalige Politiker und "Richter Gnadenlos" gilt als eloquent und direkt. Er jongliert mit Worten und kann so seine Mitstreiter manipulieren. Er gilt als Taktiker, doch bei den Zuschauern wirkt er sehr berechnend. Siegeschancen: 15 Prozent!

Wer kam beim Publikum am besten an?

Paul Janke (32): Der ehemalige "Bachelor" kommt schon allein wegen seines guten Aussehens vor allem bei den weiblichen TV-Zuschauern an, doch er könnte dennoch als zu glatt und zu langweilig gelten. Doch seine Duschszenen und sein heißes Sixpack könnten ihm dennoch zum Sieg verhelfen. Siegeschancen: 18 Prozent!

Claudia Effenberg (48): Sie ist die letzte Frau und hat, nach anfänglichem Image-Schaden, kräftig eingeholt. Bei den Stars als auch beim Publikum steht sie jetzt wieder höher im Kurs. Mit dem möglichen Gewinn von 100.000 Euro will sie eine eigene Dirndl-Kollektion herausbringen. Siegeschancen: 22 Prozent!

Gewinnt Aaron?

Aaron Troschke (25): Seine Sprüche sind jetzt schon Kult! Seine unverfängliche und unkonventionelle Art begeistert. Er ist der Junge aus dem Volk, mit dem sich viele identifizieren können. Er hat gestern zudem den ursprünglichen Favorit Hubert Kah aus dem Spiel gekickt. Siegeschancen: 35 Prozent!

Video: Die lustigsten Sprüche der Staffel:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Promi Big Brother 2014": Wer gewinnt?