Von Lena Gertzen 0
Anna und Paul Janke - ein Herz und eine Seele

"Promi Big Brother": So sympathisch ist Paul Jankes Schwester Anna

Seit einigen Tagen sitzt der ehemalige "Bachelor" Paul Janke seine Zeit bei "Big Brother" ab. Bisher schlägt sich der charismatische Hamburger außerordentlich gut und darf den Luxus im besseren Teil des Containers genießen. Eine junge Dame freut sich besonders, wenn es Paul gut geht - seine ältere Schwester Anna.


An "Promi Big Brother" kommt derzeit niemand vorbei! Insbesondere die bunte Mischung der Kandidaten im Container sorgt regelmäßig für Streitpotenzial und Drama während der Sendung. Ein Kandidat kapselt sich davon aber weitestgehend ab und schlägt sich bisher dementsprechend gut: der ehemalige "Macho-Bachelor" Paul Janke!

Paul überrascht die Zuschauer

Besonders überrascht sind die Zuschauer über die ungewohnt fürsorgliche Art des ewigen Junggesellen, der gerne für die Gemeinschaft kocht und sich um seine Mitstreiter im Keller ernsthaft sorgt. Derzeit verwaltet Pauls große Schwester Anna die Facebook-Seite ihres kleinen Bruders und teilt über die soziale Plattform regelmäßig mit, welche Termine bei ihr gerade anstehen und was die Presse über ihren Bruder zu berichten weiß. Sicherlich wünscht sich derzeit auch Mario-Max zu Schaumburg Lippe (36) inständig, er hätte seine Facebook-Seite lieber in die Hände eines Familienmitglieds gelegt...

Harmonie pur bei den Jankes

Mit lockeren Sprüchen wie "Paul rockt das Haus" oder "Wer von euch ist Team Paul?" zieht sie die Sympathien der Zuschauer schnell auf ihre Seite. Doch nicht nur von der Art, auch Äußerlich sind sich Paul und Anna sehr ähnlich. Lediglich die stahlblauen Augen des Womanziers unterscheiden sich von Annas süßem Reh-Blick.

Dennoch (oder gerade deswegen) sind die beiden ein total süßes Geschwisterpärchen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: