Von Steffen Trunk 0
Mia Magma mit braunen Haaren

„Promi Big Brother": So sieht Mia Julia Brückner als Brünette aus

Wir haben sie auf dem Foto nicht erkannt! Aber es ist tatsächlich die süße Mia Magma aus „Promi Big Brother“. Das Ex-Pornosternchen, das derzeit mächtig für Wirbel sorgt, hat auf Facebook noch vor ihrem Einzug in den Sat.1-Container ein Bild von sich als heißer Brünette gepostet.

Ihr gilt derzeit die ganze Aufmerksamkeit und sie präsentiert sich bei „Promi Big Brother“ von ihrer absoluten Schokoladenseite . Mia Julia Brückner (27), wie Mia Magma eigentlich heißt, möchte jetzt die Publicity nutzen und als Sängerin berühmt werden.

Mia Magma mit braunen Locken

Setzt Mia Magma jetzt auf braune lockige Haare? Dieses Foto ist nämlich jetzt auf ihrem Facebook-Account aufgetaucht. In einem sexy Leo-Kleid und High Heels zeigt sich Mia ihren Followern.

Sie drehte ein Musikvideo

Doch sind die Haare tatsächlich echt? Nein, denn Mia bleibt lieber eine hübsche Blondine! Die braune Perücke trägt sie nur in ihrem Musikvideo „Oh Baby“. Darin schlüpft die 27-Jährige in verschiedene Rollen, um einen Mann zubezirzen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: