Von Katharina Sammer 0
Süßer Schnappschuss aus "Sternenfänger"-Zeiten

"Promi Big Brother": So sah Moderator Jochen Schropp früher aus

Jochen Schropp moderiert derzeit die zweite deutsche Staffel von "Promi Big Brother" und ist einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Bei Facebook teilte er jetzt Bilder vom Anfang seiner Karriere, auf denen er kaum wiederzuerkennen ist.

Moderiert Jochen Schropp bald für Sat.1?

Jochen Schropp

(© Getty Images)

Jochen Schropp (35) steht momentan als Moderator für die zweite Staffel der deutschen Version von "Promi Big Brother" mit Michael Wendler (42), Claudia Effenberg (48) und Co. vor der Kamera. Seine Karriere begann der Berliner aber eigentlich als Schauspieler.

So süß sah er früher aus

Bei Facebook teilte Jochen mit seinen Fans süße Bilder vom Anfang seiner Karriere - auf denen wir ihn fast nicht erkannt hätten! Mit blonden Haaren und noch ohne Bart grinst er frech in die Kamera. Auf einem anderen Bild ist er mit seinen "Sternenfänger"-Kollegen Oliver Pocher (36), Nora Tschirner (33) und Florentine Lahme (40) zu sehen. In der Serie hatte er 2002 seine erste größere Rolle.

Er ist jetzt vor allem Moderator

Heute schauspielert Jochen immer noch gelegentlich, steht aber mittlerweile hauptsächlich als Moderator vor der Kamera. Seit diesem Jahr moderiert er die ProSieben-Show "Himmel oder Hölle" und "Promi Big Brother". In den Container würde Jochen selbst übrigens nicht einziehen, wie er in einem Interview mit "Bunte" verriet: "Ein Einzug kommt für mich nicht infrage. Mein Privatleben teile ich lieber mit Freunden als mit der ganzen Nation."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?