Von Katharina Sammer 0
Die Verwandlung des "Sternenhimmel"-Sängers

"Promi Big Brother": So sah Hubert Kah vor 30 Jahren aus

Auf den ersten Blick scheint Hubert Kah einer der eher unauffälligeren Kandidaten im „Promi Big Brother“-Container zu sein. Im Laufe seiner Karriere sorgte er allerdings oft mit exzentrischen Looks für Aufsehen. Wir zeigen euch, wie sehr sich der Sänger in den letzten Jahren optisch verändert hat.

So sah Hubert Kah früher aus.

Hubert Kah 1987

(© Horst Galuschka / imago)
So sah Hubert Kah früher aus.

Hubert Kah

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Hubert Kah (54) letzte Woche im weißen Hemd und Pullunder in das „Promi Big Brother“-Haus einzog, wirkte der Musiker neben den anderen Promis wie Claudia Effenberg (48) oder Michael Wendler (42) eher unauffällig. Doch der Eindruck trügt – in den 80er-Jahren war Hubert Kah ein erfolgreicher Sänger und sorgte mit seinen exzentrischen Bühnen-Outfits für Aufsehen.

So sehr hat er sich verändert

Seine größten Erfolge feierte Hubert Kah Anfang der 80er-Jahre mit Hits wie „Sternenhimmel“. Seitdem hat der Musiker optisch einiges ausprobiert: von Fernsehauftritten in Nachthemden oder Zwangsjacken, einem großen schwarzen Stern im Gesicht bis hin zu einer wasserstoffblonden Stachelfrisur war alles dabei.

Auch wenn er es rein optisch mittlerweile etwas ruhiger angehen lässt, bekommen wir von dem extravaganten Sänger im „Promi Big Brother“-Haus in den nächsten Tagen bestimmt noch einiges zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: