Von Vanessa Rusert 0
Über 3,14 Millionen Zuschauer

"Promi Big Brother": So gut sind die Einschaltquoten der Realityshow

Sat.1 kann sich derzeit wahrlich in Erfolg suhlen: Der Sender verzeichnet dank enorm hoher Zuschauerquoten von „Promi Big Brother“ neue Rekorde und hat nun sogar die 20 Prozent-Marke geknackt! Hier erfahrt ihr mehr:

Sat.1 kann einen neuen Rekord verzeichnen: Die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ hat am Donnerstag erstmals deutlich mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen eingefahren - Die Realityshow entwickelt sich für den Sender nun vollends zum Hit!

Herausragende Marktanteile

Mit 1,68 Millionen Zuschauer der Zielgruppe reichte es für den Sender am vergangenden Donnerstag nicht nur für den unangefochtenen Tagessieg, Sat.1 erlangte außerdem herausragende 22,4 Prozent Marktanteil. Ob das vielleicht an der Live-Verkündung der Trennung zwischen Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und seiner Liebsten Kat Boe lag?

Über drei Millionen Zuschauer

Die Abendsendung schalteten ganze 3,14 Millionen Zuschauer ein, damit über 400.000 mehr als noch am Mittwochabend. Schon zu Beginn der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ verzeichnete der Sender fantastische 17,7 Prozent Marktanteil!

Die Realityshow hat dieses Jahr aber auch enorm viel zu bieten: Ob Janinas heiße Rundungen, die sie nun im „Playboy“ zeigte, oder Pauls heißer Waschbrettbauch unter der Dusche… Die Promis im Haus sorgen für gute Unterhaltung! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?