Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Star

„Promi Big Brother“: Schon früher war JJ richtig sexy

Bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ sitzt auch die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle alias JJ im TV-Container. Dass sich die heiße Brünette nicht nur heute, sondern auch schon früher sehen lassen konnte, beweist ein altes Facebook-Bild von ihr.

Viele Jahre war JJ Sexy bei der Reailty-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen, seit ihrem Serien-Aus arbeitet sie als DJane, Designerin und verzaubert momentan vor allem die männlichen Zuschauer im „Promi Big Brother“-Haus. Kein Wunder, dass die Herren ganz verrückt nach der rassigen Brünetten sind, schließlich hat sie eine fabelhafte Figur mit traumhaften Kurven. Zudem bezaubert JJ, die mit vollem Namen Julia Jasmin Rühle heißt, mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer sympathischen Art. Auf Facebook zeigte JJ mit einem alten Foto von sich, dass sie schon immer bildhübsch war.

JJ in jungen Jahren

In ihren perfekt manikürten Händen hält Julia Jasmin ein Passbild, welches die Tattoo-Liebhaberin mit etwa Anfang zwanzig zeigt. Damals hatte die TV-Schönheit noch rabenschwarze Haare – ein Look, der ihr wirklich sehr gut stand. JJ, die gelernte Med. Ganzheitskosmetikerin, Make-up Artist & Hairstylist ist, weiß natürlich, was gut zu ihrem Typ passt. Zum Leidwesen vieler Männer ist die schöne JJ aber schon lange glücklich verheiratet.

Babynews! JJs Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Kollegin Anne Wünsche ist wieder schwanger

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?