Von Victoria Heider 0
Ex-„Bachelor“-Kandidatin und Tennisspieler

„Promi Big Brother“: Sarah Nowak und Daniel Köllerer sind dabei

Am Freitag startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ und so langsam füllt sich der TV-Container. Mit Ex-„Bachelor“ Kandidatin Sarah Nowak und Tennisspieler Daniel Köllerer bestätigte Sat.1 nun zwei weitere Kandidaten.

Zwölf Promis ziehen am Freitag, den 14. August in das „Promi Big Brother“-Haus, darunter sind auch die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Sarah Nowak (24) und das Tennis-Ass Daniel Köllerer (31). Das heiße „Playboy“-Model Sarah ist dabei sicher eine sehr große Konkurrenz für JJ Sexy (28) und Gina-Lisa Lohfink (28). Die beiden 28-Jährigen kämpfen noch um den Einzug in den Container. Daniel Köllerer kann mit dem Fußballer David Odonkor sicher das ein oder andere Gespräch über den Profisport führen. Außerdem dabei sind DSDS-Vize Menowin Fröhlich (27), Wildecker-Herzbube Wilfried Gliem (68) und Sänger Nino de Angelo (51).

Sarah möchte bekannter werden

Sarah verspricht sich eine aufregende Zeit, verfolgt aber noch ein bestimmtes Ziel. „Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen“, erklärt Sarah gegenüber Sat.1. Wie es sein wird ständig von Kameras überwacht zu werden, kann sich Sarah noch nicht recht vorstellen, glaubt aber damit kein Problem zu haben: „Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen.“
Ob sie im Haus auf ihren Traummann treffen wird? Im Gespräch mit „Promipool" äußerte Sarah Nowak ganz konkrete Vorstellungen von ihrem Zukünftigen.

Daniel machen die Kameras definitiv nichts aus und auch Luxus braucht er nicht. „Für mich wäre es super, wenn ich ein Bett hätte, in dem ich mich täglich von den 'Strapazen' erholen könnte. Das war es auch schon. Dann würde ich mich im Haus wohlfühlen.“ Am meisten vermissen wird Daniel Köllerer in der Zeit seine kleine Tochter. „Es wird für mich sicher eine Bewährungsprobe, wenn ich sie zwei Wochen lang nicht sehen darf“, räumt Daniel ein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?